Avos Tempel (Fable - Lost Chapters)

Hallo,und wieder eine Frage zu Fable!

Dieses Mal verzweifle ich bei der Suche nach Avos Tempel.Dazu mehrere Fragen:

1.Ist der Witchwood der Darkwood?
2.Kann mir jemand eine genaue Wegbeschreibung geben?
3.Muss ich irgendetwas machen um dahin zu kommen?

Ich hoffe,ihr könnt meine Fragen beantworten.


thx im Voraus!

LG Leseratte XD

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 17:26 von LeseratteXD

4 Antworten

Der Witchwood ist nicht der Darkwood.
Zum Witchwood kommst du erst, wenn du die Quest von Maze erhalten hast, den Archäologen zu suchen. Von da an kommst du auch zum Avotempel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 19:50 von gelöschter User

Danke! Ich war von dem ganzen Kram etwas verwirrt weil irgendwelche Leute hier den Darkwood Witchwood verwechselt haben und ich so das nicht genau wissen konnte. Ich habs jetzt da auch hin geschafft,dass mit dem Verjüngen funktioniert aber irgendwie nichts so,wie es bei den Cheats steht,sondern ehrlich gesagt gar nicht.


Nochmals Danke! LG LeseratteXD

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 09:45 von LeseratteXD

Ja das ist es was umständlich.
Am besten ist es immer, wenn du den Quest von Maze erhalten hast, im Kartenraum, dann den Weltstand zu speichern.
Jetzt gehst du auf den Teleporter und hüpfst nach Witchwood. Mach aber nichts was den Questbetrifft, lauf einfach zum Avotempel.
Wenn du auf diesen Steintroll triffst, kannst du kämpfen, oder ganz schnell an ihm vorbeilaufen. Nimm aber die Tränke mit. Dann weiter zum Avotempel. Wenn du sehr böse bist, ist es billiger, wenn du sehr gut bist wirds teuer. Du spendest erst einmal eine Summe, so um die 20. bis 40.000 Gold. Dafür solltest du so eine Keule bekommen. Wenn du jetzt noch einmal so zwischen 10. und 60.000 Gold spendest, bekommst du eine Verjüngung max. glaube ich so 10 Jahre. Wenn du die Verjüngung erhalten hast, speicherst du nun den Heldenstand auf einen neuen Speicherplatz. Achte darauf, das du es nicht auf den Weltstand speicherst. Hast du den Spielstand, "Heldenstand" gespeichert, lädst du diesen Heldenspielstand. Mit etwas Glück bist du wieder im Kartenraum der Heldengilde. Jetzt speicherst du diesen Stand wieder auf den Weltstand.
Und nun beginnt das ganze Spiel von vorn, bis du das Alter hast, welches du gern hättest. Allerdings jünger als 18, kannst du nicht werden.
Hoffe ich konnte es dir etwas Erklären. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 19:31 von gelöschter User

Danke,jetzt gehts!Ich hab mich nur so gewundert warum es bei mir net geht und mein Vater das auf die Reihe bekommt.Ok,ich spiel das zum ersten Mal,aber normalerweise bin ich immer besser als er:) :D

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 14:06 von LeseratteXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)