Hilffee pls ... ! >.< (Harvest Moon Baum der Stille)

hi ...
sorry das ich mit der frage hier dauernt nerv..
aber versuch jetzt schon die ganze zeit marco's bitte zu erfüllen aber hab ihn immer bis ich 40 gerichte versendet hab dazwischen kräutertee gegeben und erdbeermarmelade,spiegeleier und gegrillte fische hab ich versendet zählt davon irgendetwas nicht?
und zum schluss hab ich ihn dann orangensaft,orangenmarmelade und erdbeermarmelade gegeben aber er hat nichts angenommen >.<
wie habt ihr das gemacht und was habt ihr ihn dann zum schluss gegeben .. oder ging des vll. alles zu schnell weil ich es in knapp einer woche(im spiel)hatte .. und ich hab ihn nicht immer etwas dazwischen gegeben ..
oder woran könnte es noch liegen das er immer sagt das es reine zeitverschwendung war und ich mich noch verbessern soll und soo ... ?
Danke für die Antworten !x33

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 17:49 von _AnimalCrossing_10

3 Antworten

ich weiß nicht ob davon was nicht geht , ich denke die Fische gehen nicht , bin mir aber nicht sicher! du kannst es ja so machen wie ich , Pudding & Erdbeermarmeladen. das geht nämlich , ich habe ihn so geheiratet.ich würde mal so 20 mehr machen. du hast ja alle Zeit der Welt. ;D probier's einfach mal. viel glück!

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:40 von keksi-1997

es ging iwi doch hab ihn Haiflosseneintopf oder so gemacht und ihn gegeben und das hat er dann angenommen hat auch schon den antrag angenommen :D
und danke das du immer die fragen beantwortet hast! ;D

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 23:16 von _AnimalCrossing_10

okay.. :D
kein ding. ;)

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 18:22 von keksi-1997

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)