medikits (BF Bad Company 2)

wie benutzt man medikits?
also ich habe eins auf den boden geworfen aber es hat mich nicht geheilt
was muss ich machen damit es mich heilt?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 17:51 von MeisterJoghurt

11 Antworten

eigentlich müsstest du geheilt werden ... Wahrscheinlich ist es dir nicht aufgefallen, aber wenn du direkt neben einem Medikit stehst und verletzt bist (sieht man an den roten Rand, der entsteht, wenn man schwer verletzt ist)und der Rand langsam verschwindet, wirst du geheilt.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 19:49 von gelöschter User

ok dann ist es mir nur nicht aufgefallen danke

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 10:24 von MeisterJoghurt

du bist vollständig geheilt wenn dein Spieler einen Ton von sich gibt der sich anhört wie ein Atemzug

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
zudem musst du kurz warten, das Kit heilt dich nicht sobald es am Boden liegt sondern erst etwas später

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 19:17 von Lufia18

an123hallo: ich dachte auch zuerst, dass der atemzug als bestätigung wirken soll, aber du hörst auch öfters, während dem spielen diese atemzug. deswegen denke ich, dass es doch nix damit zu tun hat!

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 15:12 von Minimi92

Doch dieses Geräusch kommt vom heilen. Da man sich auch sehr langsam automatisch heilt hört man es öfters, wenn man nur wenige Schüsse abbekommen hat und dann schnell wieder geheilt ist.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 15:18 von DXP2

danke an alle und ich glaube das war der grund den lufia nannte ich musste warscheinlich ein bisschen warten

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 18:24 von MeisterJoghurt

aber mal im ernst, wenn das haus neben dir von nem mörserschlag vollkommen zerbombt wird, dein teamkamerade durch ein panzergeschoss in tausend teile zerfetzt wird und einer weinend nach einem sani schreit, eine granate dir halbert die rübe wegschießt und du verzweifelt versuchst, dem gegner zu töten, denkst du wirklich, dass du dieses leise gestöne hörst?

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 21:50 von Minimi92

also ich höre es immer, allerdings hört es sich meiner Meinung nach eher nach dem lauten Geräusch einer Spritze an, die einem injziert an

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 22:28 von Lufia18

minimi92 hat rech ich hör das nicht und wer braucht das geräusch?
man erkennt dass man gesund ist daran dass man wieder normal hört und die sicht wieder einwandfrei ist also nicht mehr rot

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 13:50 von MeisterJoghurt

XD also das kommt auch wen man schwimmt und ziemlich lange rennt aber bei mir kommt auch so ein atemzug wen ich verlezt bin ich mich grade heile

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 16:08 von MAKRO13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)