1. Assassins Creed 3 Bild des Protagonnisten enthüllt! (AC - Brotherhood)

Schaut mal was Ubisoft jetzt veröffentlicht hat:

http://www.ubiworkshop.com/


Wird Assassins Creed 3 in Ägypten spielen?

Was auf dem Foto alles zu erkennen ist:

1. Einmal die Pyramiden im Hintergrund -also Ägypten
2.In der Mitte des Bildes ganz rechts sieht man den Kontinent Afrika!
3. Das Assassin´s Creed Wapppen in der Mitte oben
4.Der Adler - Markenzeichen der Assassinen und die beiden ersten Protagonisten trugen auch schon den namen Adler Altair (Hebräisch für Adler) Ezio (Italienisch für Adler)
5.Man kann einen Teil der blutverschmierten Hidden-Blade erkennen
6.Der Assassine trägt ein Schwert sowie Wurfmesser
7.Einen abgetrennten Kopf in der linken Hand
8.Ein Edenapfel im Bild

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 17:57 von Xanothar

8 Antworten

Hier steht, dass Assassin's Creed: Brotherhood offiziell Assassin's Creed 3 ist. Der Ort wäre dann wohl Rom.
Irgendwie komisch!?
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Brother...

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 22:58 von ChrisoMatic

Ich würde sagen AC Brotherhood ist eher die Weiterführung der Geschichte Ezios, anstatt Teil 3. Ich vermute, dass wenn ein neuer Teil für die Konsolen kommt, würde jener eher Assassin's Creed 3 heißen statt Assassin's Creed 4!

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 10:57 von P-Fan

Man wie oft denn bitte noch?!?!
Assassin´s Creed Brotherhood ist nicht der 3. Teil
Sondern Assassin´s Creed 2.5

Es ist schon der 3. Spielteil da es ja das 3. Spiel von Assassin´s Creed ist aber nicht der 3. Teil

Habt ihr dass jetzt nun kapiert?

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 12:05 von Xanothar

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Word!

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 17:04 von BT4EVER

Ubisoft hat sich hierzu zu Wort gemeldet und geäußert, dass das Bild keinen Bezug zu irgendeinem Spiel hat.

Quelle:playfront.de

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 17:11 von BT4EVER

Da wäre ich mir nicht so sicher
Ubisoft hat das zwar gesagt aber ich denke da steckt doch mehr dahinter!

Aber naja, wir sehens ja spätestens im November 2011!

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 17:22 von Xanothar

Ich habe gelesen,dass es ein Comic werden soll.

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 13:37 von BT4EVER

aso der typ sieht ja richtig beshissen aus

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 13:42 von Suti95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)