hilfe gegen daulmagus der wixxer (Dragon Quest 8)

wo finde i gute monster gegen erm?
wo kann ich gut trenieren und wie?
wo gibt ses gute wafen

Frage gestellt am 19. November 2007 um 20:47 von den1693

5 Antworten

vor dhoulmagus is schlecht zu trainieren,hatte damals auch probleme nen trainingsplatz zu finden.ich war meistens in der ruine trainieren oder auf der namenlosen insel.ne gute waffe wäre der zomietöter. musste jedoch brauen.kauf dir den zombiespalter in argonia(die waffen dort sind auch recht gut) und hau die waffe zusamm mit nem heiligentalisman in topf
solltest auch talos etc. in deinem team haben
die machen ne menge aus
sonsten versuch in der monsterarena aufzusteigen da gibts auch tolle belohnungen ;-)

Antwort #1, 19. November 2007 um 21:06 von treeface

wenn du vor dolmagus gut trainieren willst dann geh zum jagdrevier und dann ind dem wald (außerhalb des jagdreviers) dort kommen manchmal 8 metallschleime die man dann ganz einfach mit dem metallhieb töten kann

ich hab meistens so um die 5000 exp pro kampf bekommen

Antwort #2, 22. November 2007 um 18:19 von master_of_chaos

warum nimmte ihr alle immer zombietöter? dhoulmagus gehört doch gar nicht zu kategorie zombies, sondern zu den "?" monster, oda? ich nehm immer dämonentöter (speer) für hero, ist meiner meinung nach besser

Antwort #3, 23. November 2007 um 21:59 von ChrisRacer

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich würd dir auch das königdliche jagdrevier empfelen. und an den über mir du jopierer warum hast du mein Bild kopiert manman bin ich beliebt ^^ das andere schon meine Bilder Kopieren zzz

Antwort #4, 25. November 2007 um 21:26 von withoutaface

Haste schon ein Monsterteam?
Warste schon ma auf der Insel Neos?
Dort findet man Talos, einer der besten Monster für das Team.
Und nimm auch den Hackzilla in der Nähe von Farebury
und den Henker (nachts nahe Argonia)
Und bekämpf auch im Kampf gegen Doulmagus erst mal den linken oder den rechten Doppelgänger, die haben weniger HP.
Kauf dir auch ein paar Rüstungen, die geegn Magie schützen.
Und ansonsten muss man halt trainieren.

Antwort #5, 02. Dezember 2007 um 16:30 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)