Wird der eigendlich Stärker? (FF 12)

Hallo zusammen

Ich habe ma das erste mal gegen Yiasmant gelämpft und insgesammt bin ich was enttäucht ^^ habe bis jetzt nur zugucken müssen sein Limit mach auch nich so viel bin lv 87 mit 3 charan wird der so schwach sein bis de kritisch iss?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 18:10 von Pokito-Fan

11 Antworten

ja der ist nicht so übertrieben stark der wird auch nicht viel stärker

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 18:27 von gelöschter User

das einziege heftige ist das er soviel energie hat

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 18:28 von gelöschter User

die schwirichkeit soll sein das er 5% tot hat was duch combos oft zu einsatz kommt^^
sonst nur sein Zyklop

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:07 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
heist das nicht zyclon

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 21:21 von gelöschter User

ka ich habe seit 1 jahr nicht mehr gespielt^^

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 22:23 von hexenritter_cifer

Er WIRD stärker
Er nutzt Mirakel, was seine Stufe auf 99 erhöht und der Maximalschaden sinkt nach einer Weile auf 6999 (Jeder Schaden um 30% verringert)
Zyklop UND zyclon sind falsch, es ist der Zyklon ;)
Taktiken:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und...
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und...

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 22:25 von postpartum

hmm taktik ist 2 gambits wieder beleben und angriff xDD

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 22:33 von hexenritter_cifer

Wenn du das Taktik nennst, dann viel Spaß :P

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 22:34 von postpartum

ja ich habe zwar 5 stunden gebraucht aber dafür mich nicht bewegt xD

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 22:39 von hexenritter_cifer

ah danke postpartum das freut mich das der dnan stärker wird ne dfrage wenn er das benutzt hat er das dann immer noch wenn man auf ihn Max-Vita zaubert

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 00:23 von Pokito-Fan

Ob die Schdensverringerung bleibt, weiß ich nicht, aber die Stufe hat er ja durch Mirakel erhalten, also bleibt sie...

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 11:09 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)