Packshot/-Cover (Dead Space 2)

Wie findet ihr dieses Coverbild das das neue Bild auf der Hülle angeblich sein soll?
http://ps3.pspfreak.de/2010/06/05/die-news-uebe...

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 18:13 von Jony-

11 Antworten

star wars?! ne der vom 1.teil war echt krass, abgetrennte hand die im all schwebt. die machen bestimmt anderes cover

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 14:47 von fresh-freak

das cover ist langweilig
fresh-freak schon gesagt hat machen die bestimmt ein adneres

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 12:46 von silverman

hoffentlich. aber das cover sieht schon besser als viele andere cover zB. God of War 3. echt schlimm. das war eins der hauptgründe warum man sich die ps3 holt und dann kommt so ein dreckiges cover!

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 16:37 von fresh-freak

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
ohhh das cover sieht ja mal hammer gut aus ich freu mich schon so auf das game :-)

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 19:43 von K-ToxX_123

geschmacksache...

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 22:55 von fresh-freak

ich finde das cover schon cool ich meine die macher hätten ja einen abgetrennten kopf reinstellen können oder sonst was stadessen ist alles schwarz und rätselauftreibend
ich sag nur interesant
find aber trotzdem das der arm cover des 1 teils besser is

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 14:26 von telekinese

schrieb ich doch (ich mein den 2.Teil vom 1.Teil xD). abgetrennter kopf... na ja und als nächstes kommen mit den dingern, dass das liebe frettchen... (bild telekinese)

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 18:47 von fresh-freak

das cover ist doch gut das war ja auch der sinn des spiels die nekros die gleider abzutrennen der adv.suit als cover passt dazu

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 17:39 von GennosukeX

ich finde das cover bild häftig

Antwort #9, 04. August 2010 um 22:18 von fessie

Ich finde das Cover von DS2 nicht schlächt aber von DS wars einfach geil !

Antwort #10, 06. September 2010 um 21:26 von Chrisnfxl

das waren meine worte vor 3 monaten...

Antwort #11, 06. September 2010 um 23:10 von fresh-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)