"Notfall" Veteran Schwierigkeit (Modern Warfare 2)

hey Leute,
Probleme bei der Kampagnenmission Notfall
Fazit...
den schleichteil und den sturm in wald hinein und zur u-boot basis hinüber ist ja kein Porblem...aber dann...Megaproblem
1.zu viel versteckte leute
2.zu wenig predatorraketten
3.heli ohne ende nervig
4.wenn man den heli geschafft hat ist noch der btr zum schluss
5.viel zu wenig zeit für das ganze...
kann mir wer veraten wie man gut 300meter voller leute vorrücken soll..mit einen heli und einen btr wen man nur 2 minuten dafür zeit hat und nur gut alle 20 sekunden di predator bekommt?ich habs im söldner modus auch geschafft aber veteran hab ich ohne strategie keine chance mehr..brauche dringend hilfe
thx im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 18:27 von Triple-H91

4 Antworten

den helikopter gleich mit der allerersten predator killen (wenn er noch am boden ist) dann die 5 vor dir(wenn du oben noch aufm hügelweg bist) dann mit der zweiten predator den btr und immer rechts halten weil links dauerts länger, rechts sind aber auch noch ziemlich viele gegner versteckt, und nicht vergessen den mannschaftslaster abzuschiessen

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 18:46 von Jean-Philippe

benutzt du denn die predator auch um den heli und die laster abzuschießen ? ob das gegen den btr geht weiß ich grad nicht aber du solltest daran denken das das ganze spiel gescriptet ist,dadurch mußt du eigendlich nur nen bestimmten punkt im spiel erreichen damit es weitergeht.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 18:47 von baris1303

@baris, ia gegen den btr geht die predator auch

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 18:57 von Jean-Philippe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja der mannschaftslaster kommt immer wen man hinter den zaun raus kommt..

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 23:52 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)