Barrothschweif (Monster Hunter 3)

Wie zur höle soll ich dem viech seinen Schwanz abhacken wenn der so weit oben hängt?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 18:35 von BlackMike1

10 Antworten

Großschwert, Lanze, Langschwert, Morph-Axt?

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 18:36 von gelöschter User

oder du kickst ihn von den beinen und schlägst dem dann auf den schwanz( geht aber nur mit waffen die eine klinge haben)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 18:36 von Jahk

Oder du fängst ihn in einer Schockfalle, dann kommst du sogar mit einem SuS ran

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
schockfalle, oder das mit dem umkicken? ich würd die umkick methode anwenden, da man das öfter machen kann und dann nicht auh noch was wertvolles verliert

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 18:51 von SMASHMASTER

Was wertvolles ^.^

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 18:54 von gelöschter User

ja... is immerhin wertvoller als wennst ein paar wetzsteine einsetzt oder etwa nich...

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 19:15 von SMASHMASTER

Jo, ist auch tausendmal schwerer :D
Also wenn du eins bei Monster Hunter nicht machen darfst, dann auf deinen Items sitzen bleiben, weil du denkst die sind wertvoll^^ Einfach alles rauskloppen, was man hat

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 19:29 von gelöschter User

wennst dich mit den monstern auskennst sind items fast unnötig, den schwanz hack ich immer ohne item ab, auf den kopf konzentriere ich mich mit fallen (wenn überhaupt sind ja schließlich zum fangen da ^^)

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 19:31 von SMASHMASTER

Sehr gut. Eine sehr gute Hilfe für Leute, die fragen wie es einfacher geht: "Ich kanns auch so"

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 19:49 von gelöschter User

XD stimmt schon aber auch so als tipp an die mitleser: wer es auf meine art machen will, muss sich nur immer unter/zwischen den beinen des barroths aufhalten und angreifen. XD ^^

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 19:53 von SMASHMASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)