gotai (Heroes 5 - Tribes of East)

also hab ein problem bei der letzten map (die mit biara) versucht gotai immer in de untergrund zu gehen aber es teleportiert ihn immer zurück und ja das macht er die ganze zeit
und es kommen keine titanen und so bevor ich biara angreife
danke für eine schnelle antwort

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 18:43 von the_cloud

10 Antworten

In der letzten map kann man nicht in den Untergrund gehen. So weit ich weiß spielt man da aber auch mit Zehir und nicht mit Gotai.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:37 von Der_Magier

ja aber gotai läuft dann ja rum und weil man ncih in den untergrund kann teleportiert es ihn immer wieder zurück

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:14 von the_cloud

Ach so stimmt ja. Ist schon ne weile her wie ich die map gespielt hab. Ich glaub da war ein bestimmter ort wo man vorher hin musste. Ich glaub das war so ne feuerwand bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:51 von Der_Magier

also hab das mal versucht,war dort wo die feuerwand gestanden hat aber nix ist passiert hab aber durch zufall einen weg in den untergrund gefunden aber das bringt auch nix-.-sonst noch ein tipp?

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 17:26 von the_cloud

Eigentlich müsste da in der nähe was passiren. Ich erinnere mich dass dann ne sequenz kam wo gotai automatisch in einen gesperrten untergrund geht. Der müsste da ganz in der nähe sein. Sonst kann ich dir nur raten noch mal alle spielziele genau durchzulesen

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:24 von Der_Magier

ja schon aber gotai ist dort weg er ist jetz auf der map unten links und versucht dort in den untergrund zu gelangen
und hab alle spielziele erfüllt ausser biara-.-

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 19:24 von the_cloud

Hast du mit Gotai schoon gekämpft? Wenn ja musst du nur noch diese dungeon stadt erobern (oben links im untergrund) und anschließend Biara besiegen. Ach so oben links ist auch ein platz um die fliegende stadt zu beschwören (falls du das nicht schon gemacht hast. Ich weiß die reihenfolge der quests nicht mehr so genau).

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 17:09 von Der_Magier

ja hab alles gemacht stadt erobert fliegende stadt herbeigerufen und so weiter aber veileicht hat das etwas damit zu tun, dassdie andere gestorben ist also die schamanin und ich dann mit gotai die dämonen stadt angreifen musste

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 17:27 von the_cloud

also ich musste nur mit einem der beiden kämpfen. Sonst probier doch einfach mal Biara anzugreifen. Als ich kurz vor der Stadt angekommen war erschienen dann je 1 gruppe erzengel, schwarze drachen, ungebändigte zyklopen und noch irgenwas die sich dir dann anschließen wenn man sie angreift.

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 14:03 von Der_Magier

ist bei mir nicht passiert hab sogar mal angegriffen-.-
egal versuche die map mal neu auch wenn es mich anbockt.

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 15:51 von the_cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)