Überfallaxt oder Blitzaxt (Monster Hunter 3)

Hi Also Hab grad meine meine erste Morph Axt + und kann sie jetzt weder zu Üerfallaxt machen oder Blitzaxt welche von den beiden ist den besser?
Thx Degenhart

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 18:44 von Degenhart

11 Antworten

auf jeden fall blitzaxt, die überfallaxt hat - 15% Affinität

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 18:47 von Daft

1. ne -20 Affinität was das auch immer sein soll.
2. o.O da braucht man ja Lagiracus sachen wie soll bis Queststufe 3 Lagiracus sachen herbekommen

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 18:51 von Degenhart

1. das heißt dass du vllt schwächere treffer landest
2. na dann

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 18:54 von Daft

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
online spielen oder warten ich habe jetzt beide aber zu erst habe ich überfallaxt genomen weill sie leichter zu machen ist und fuer den anfang gut ist also wie du willst

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 18:57 von Eureka7

aber ich könnte ja in die queststufe 1 die eine quest machen wo der ja auftaucht aber würd ich den dann auch besiegen?

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 18:56 von Degenhart

und ich müsste ja auch ma Barroth killn können

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 18:57 von Degenhart

schwer aber vielleicht wenn du eine andere gute waffe hasst sonst eher net

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 18:59 von Eureka7

aha thx

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 18:59 von Degenhart

aber das weitere problem ist du krigst den seltenen skarabeus fuer die blitzaxt erst in der vulkan zone die erst ab st 4 oder 5 da ist

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 19:01 von Eureka7

ja
es gibt ne lösung
spiel online gegen lagiacrus (z.b. im zweikampf mit einem partner) und mach Besiege ihn
wenn du dann die sachen hast spielste offline weiter biste in der vulkanzone bist un zockst bis du den skarab hast
hoffe konnte helfen

PS: ich bin haargenau an der gleichen stelle
hab knochenaxt + vor ner virtelstunde bekomm und nehme blitaxt weil die eindeutig stärker ist
aber ein richtiger monster hunter spieler wüsste welche waffe besser ist und fragt nich danach

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 17:16 von Undertakerfan3

du must daran denken:
1. dass man die überfallaxt auch noch schneller ausbauen kann

2. außerdem kann man sie schneller ausbauen

Bin an der selben stelle und nehm auch blitzaxt

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 09:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)