Wie kann man hackers anzeigen? (S4 League)

Ich habe eine frage. Wie kann ich Hackers anzeigen auf alaplaya , ich habe nämlich etwa 57 hackers die ich anzeigen möchte. thx im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 18:58 von crazyfight16

5 Antworten

also ich kann dir deine frage nicht beantworten aber ich habe es saat dass diese hackers mein spiel vermiesen.man will richtig spielen kommen sie mit ihren cheats und machen dich mit der schwächtsten gun auf einen schlag unfähig.Also ich glaub doch dass ich dir die frage beantworten kann aber ich weiss nicht genau wie dass geht aber mach ein video vom kampf und zeig es danach den gm's...dass ist die einzige die ich weiss

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:49 von Jakrui

http://s4.de.alaplaya.net/support » Ticket erstellen » s4 - DE
Dort den Namen des Cheaters mit Beweisen abschicken. (Screenshots, nen Video ist immer noch das Beste)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:38 von Unkn0wn

thx das ihr meine fragen beantwortet habt obwol ich nicht rausgefunden habe wie man die hackers meldet

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 12:34 von crazyfight16

ein ticket schreiben

dann mit dem programm mit dem man videos von spielen machen kann
filmen.

das video anhängen
und der hakcer wird gebannt

aber mann kann sie nich aufhalten
man kann ja nen neuen acc machen (lvl 40er habens aber gut,denn bsi lvl 40 schaffens nur wenige hacker)

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 18:56 von screaming_mantis

anzeigen keine ahnung aber mit revolver, rail gun und cs kannst die z.b. in station 2 in den abgrund schubsen und die damit ärgern. im schlimmsten fall lass die und geh in nen anderen raum hab gehört im superrookie server gibts weniger als im rookie und im pro fast keine hacker, die meisten sollten da schon rausgenommen sein das wars von mir tschö mit ö.

Antwort #5, 03. August 2010 um 16:39 von Pentax443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link