Langweile kommt! (Die Sims 2 - Haustiere)

bitte hilft mir mir ist langweilich ich hab alle erweiterungspäcke es wär nett wenn ihr mir hilft danke!

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 19:05 von EngelaufErden

1 Antwort

bau dir ne neue stadt mach 2 familien in der einen 1tenni (junge) 1kind (junge) 2 katzen/hunde mänchen und weibchen in der anderen 1teeni(mädchen) 1 kind(mädchen)dann sorgst du dafür das die tiere kinder kriegen bei mir war das sogar so das in der einen familie 3 katzen geboren wurden 2 jungs 1 mädchen in der anderen auch 3 2 mädchen ein junge dann sollen die beiden teenis zusammenkommen auch die kinder sobalt sie teenis sind dann sollen die heiraten und ein tier mit nehmen jeder! junge und mädchen im neuen heim beginnt das alles wieder von vorne natürlich kannst du auch in der ersten fam. mehr kinder kriegen und großziehn so baust du dier dann deine stadt (irgendwann brauchst du aber ne neue familie wil das sonst nicht aufkommt )
hab ich auch gemacht wierd zwar auch langweilig weil man warten muss bis die erwachsen sind aber sonst!=)

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:21 von Elen12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)