Game Sharing (MGS Portable Ops)

Hey!
Also mein Problem ist folgendes:
Ich möchte mit meinem Freund per Game Sharing zu zweit spielen. Da ich mich nicht so gut mit Game Sharing auskenne, habe ich mir ein Tutorial angeguckt. Ich habe alles genau befolgt, trotzdem können wir nicht gemeinsam spielen, da er das "Game Sharing-Spiel" nicht "empfängt".
Ich habe an so ziemlich alles gedacht. Der Kanal ist der selbe (Automatisch : Automatisch) und der W-LAN-Schalter ist an (bei beiden).
Ich habe selber eine Vermutung, warum es nicht klappen will. Denn ich habe nur die Demo-Version des Spiels (das könnte schon der Grund sein) und ich habe die PSP-3004er und er benutzt die PSP-2004er.

Ich würde sehr erfreut sein, wenn einer mein Problem erkennt und mir weiterhelfen könnte.
LG,
euer Granaton

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 19:09 von Granaton

2 Antworten

Vielleichtliegt es daran das du du demo hast oder vielleicht machst du es falsch
du musst ins spiel gehen und hosten und dein kumpel im psp menü auf game sharring dann sollte es klappen

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 14:20 von loschtig

AHA!
Ich habe gerade herausgefunden, dass der erste Player (der Host) das Spiel starten muss und wenn er fertig ist, muss er den zweiten Spieler seine Speicherkarte geben. Der Zweite geht dann einfach auf "Host suchen" und schon können alle gemeinsam spielen (funktioniert wahrscheinlich auch mit mehreren)
Trotzdem danke für deine Antwort!
LG
Granaton

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 15:59 von Granaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)