giruvegan /tor des feuers (FF 12)

ich find den grünen pfad nicht

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 19:10 von uvxciuzv

5 Antworten

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:47 von postpartum

musst du da nicht mit belias das tor ansprechen bin mir nicht sicher ist lange her das ich das gespielt habe versuch es mal

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:53 von gelöschter User

sorry ich dachte du würdest durch das tor nicht durch kommen
hab nur die überschrift gelesen

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich meine dass die grünen pfade immer entdeckbar sind, wenn man die beiden golems gekillt hat die vor einem abgrund stehn und nicht bei einer steuerung...
bin mir nicht 100% sicher...
dann einfach zwischen den beiden "leichen" (schrotthaufen triffts besser) durchlatschen ins schwarze

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 23:26 von RUWarrior

Am Ende standen da glaube ich keine mehr, nur in den ersten gebieten

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 11:09 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link