Level 1-5 (Yoshi's Island DS)

In der Level 1-5 fehlt mir eine Blume und ich weiß nicht wo sie sein soll. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo diese sein könnte?
Danke

Frage gestellt am 27. April 2008 um 13:46 von tine82

1 Antwort

Die erste ist in der Röhre, praktisch am Anfang.
Die zweite ist nach dem ersten Sternenkreis zu finden: mit der Prinzessin hochfliegen und rechts am Ende der Plattform ist sie schon.
Die dritte ist fast darüber.Du musst wieder hochfliegen (nur ein paar Schritte weiter) und dann nach links gehen.
Die vierte ist an der Stelle, an der du schräg fliegen musst. Da ist eine Zwischenplattform mit zwei Münzen. Ganz rechts ist eine versteckte Wolke. Schieß sie an und hol dir das Ding. Ich vermute mal, dass diese dir gefehlt hat...?
Die letzte Blume findest du in der Nähe der drei Windblumen. Flieg bis ganz nach oben links. Direkt gegenüber des Zieles (auf der Plattform) ist sie.

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 10:56 von DasBoese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)