Skillung (jäger & mage) (Fiesta Online)

Wie skillt man einen jäger und mage?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 19:29 von Sakuraoo

3 Antworten

mage: am besten: 25 kon, rest int
oder: full int (dann hast du einen DD)
jäger: da gibt es viele verschiedene möglichkeiten, aber auf keinen fall auf int

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:38 von Headbreaker123

Archer: Keine Ahnung. Interessiert mich auf mal, was es da für Versionen gibt.
Mage: Wenn du einen Priester als Freund hast 25 Ausdauer, dann hast du mehr Lebenspunkte und hälst viel aus und den rest Int für mehr schaden. Während der Mage tankt, heilt der Priester und besonders im Abby kann man dann viel Punkte machen.
Hoffe es hat geholfen :-)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 22:42 von Frezaa

Aaalso die 25 AUS bringen nichts, da sie max. ~150 Hp geben sollten. Diese kannst du auch durch 25 KON (falls du keinen Cs nutzt) ersetzen. Nutzt du viel Cs und holst dir dadurch Crit sind 25 KON nicht nötig und du packst alles auf INT.
Also:
Full INT (falls Csitems mit Crit vorhanden)
25 KON Rest INT (falls du ohne Itemshop spielst)

Beim Jäger gibt es verschiedene Builds. Ich nenne nun die, die ich probiert habe^^
Full GES: hat mir bis zur TTzeit sehr gut gefallen, jedoch hat es mit ab 68~ nicht mehr gefallen. Vllt hatte ich nicht enug GES auf dem Eq und der Rüssi, also viel GES auf Rüssi ist da pflicht!
2) 33 GES Rest AUS hat mir recht gut gefallen, obwohl ich die 33 GES als unnötig empfinde. GES zum Treffen hat der Jäger meiner Meinung nach genug, mehr muss nicht unbedingt sein.
3) Full STR, bei einer guten Rüssi mit viel AUS kann ich diesen Build nur empfehlen. Ab 51 machst du beim Kiten alle 3 Sekunden ~150 (auf 8x) mehr Schaden als der herkömmliche Jäger. Warum eine gute AUS-Rüssi? Du wirst oft Aggro der Mobs ziehen und diesen meist auch halten. Da bist du mit (bsp. Auf Lv 85) mit 3000 hp nicht immer so gut dran. Sethemd ist immer gut^^

So, ich habe dir nun einige Builds genannt, ich hoffe dir gefällt einer.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 08:08 von Miyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)