unversed und kh3 (KH Birth by Sleep)

wodurch enstehen die unversed und wer soll der endgegner bei kh3 sein, denn xemnas und xehanorts herzloser sind ja schon tot oder gibts noch ne unversed form von xehanort?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 19:32 von lele_95

13 Antworten

Unversed enstehen durch die Dunklen gedanken der Menschen.

Es ist nichts zu KH3 bekannt ausser das dort die Xehanort saga endet , also kommt er wohl wieder.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:26 von Snow-Villiers

auf der E3 und gamescom wird es neue infos geben zu dem neuen KH, vieleicht auch zu KH3...

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 00:07 von olyndria

ich vermute ja stark das der andere KH Teil, also nicht KH III, auf den neuen Nintendo 3DS kommt, denn wenn man IGN trauen kann, wird dieser Handheld HD grafik bieten und somit gleichauf mit der PS3 liegen. Hört sich unvorstellbar an? Find ich auch, selbst nachdem gesagt wurde, das sie wohl eine völlig neuartige Grafik-Engine verwenden werden. Sollte es aber wirklich so sein, wär n KH darauf wirklich cool, vor allem weil Nomura meinte er würd es gern dieses Jahr erscheinen lassen (in Japan natürlich).

Um auf deine ursprüngliche Frage zurrückzukommen, gibt es folgende Vermutung, die ich richtig gut finde, kurz und knapp: Xehanort war ja in KHII in Riku drin und als DiZ´ Apparatur explodierte wurde Riku ja wieder normal. So ist es denkbar, dass Xehanort sich ein Herz nahm, womöglich sogar sein eigenes, und sich so wieder "verfestigen" konnte, dh einen Körper hat...

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 00:18 von Libanonboy1993die3te

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ein Handheld kann nicht die selbe Grafik wie die PS3 haben, das geht einfach nicht. Die Grafik wird zwar wesentlich besser sein wie die von den vorherigen DS, aber ich fänds voll unsinnig das schonwieder auf eine neue Konsole rauszubringen, ich halte es für wahrscheinlich PS3 oder PSP.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 12:37 von Larxene97

@Larxene97
die PSP wäre dann viel wahrscheinlicher, laut der Gameinformer und FinalFantasyFuture sagte Nomura das es nicht für den PC, für die Wii und den anderen beiden Next-Gen Konsolen kommt,
den NINTENDO 3DS halte ich auch für unwahrscheinlich, würde der denn nicht auch als Next-Gen Konsole gelten ?, die übrig bleibenden Konsolen wären also: Die PSP, der NDS, die PS2 oder auch wieder ein Mobile Game wie Coded.

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 13:24 von -Minato

hier mal die news von FFF

"Tetsuya Nomura verriet gegenüber der Game Informer in einem Interview, dass auf der diesjährigen E3 ein neues Kingdom Hearts vorgestellt wird. Der neuste Ableger soll dabei weder für die aktuellen Next-Gen Konsolen, noch für die Wii oder gar für den PC sein. Mögliche Kandidaten wären demnach also die PSP oder der DS, sowie der neue Nintendo 3DS oder sogar die PSP 2. Auch denkbar wäre ein Erscheinen auf dem iPod, iPad, iPhone oder auf dem Mobiltelephon."

die PS2 geht garnicht da Enix schon lange nichts mehr für die PS2 macht genauso wie die anderen groß firmen da es sich nicht mehr lohnt.

naja mal gucken was bei der E3 rauskommen wird. Nomura wird ja selbst mal da sein, mal gucken wie er sich so in der öffentlichkeit anstellt.

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 13:39 von olyndria

auf dem 3DS wärs aber auch nich schlecht ... da dieser ja die leistung vom GC haben soll wird die grafik auch ziemlich gut werden denk ich ma

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 15:06 von VanitasTheBest

aber nomura is doch sony fan soweit ich jetzt weiß und ich denk dass er es für die ps3 oder psp machen würde, da diese konsolen auch schon länger draussen sind und mehr leute sie besitzen wenns auf dem 3ds rauskommt müssten sich die ganzen kh fans erstmal einen besorgen und des wär blöd^^

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 15:43 von lele_95

KH3 wird für die PS3 kommen das spiel was wir meinen ist ein vor spiel auf KH3 oder der weiteren saga die folgt.

also brauch es nur ein ds oder ne psp, ich glaube kaum das es für die psp 2 kommt oder den 3ds da die konsolen noch nicht raus sind und die auch erst gekauft werden müssen, es ist halt sehr unsicher da man nicht weiß wieviele die neuen dinger kaufen...

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 19:07 von olyndria

@Minato: Als Next-Gen-Konsole bezeichnet man Konsolen wie PS3 X-box und co. Selbst wenn der 3DS ein neuer Handheld ist und anscheinend solch unvorstellbare Grafikmöglichkeiten bietet, ist er dennoch keine Next-Gen-Konsole

KH III wird garantiert nicht für einen Handheld erscheinen. Nomura sagte einst selbst, er wolle die "reguläre" KH Reihe nur auf den "Großen" Konsolen veröffentlichen, in denen Sora auch immer die Hauptperson sein wird (verraussichtlich).

Ihr habt recht, Nomura ist ein Sony Fan, trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich, das er ein KH auf Nintendo´s Konsolen veröffentlicht. Ich persönlich finde die Zeitverhältnisse Interresant: Der 3DS(Projektname) soll - soll, also kein versprechen - dieses Jahr auf den Markt gebracht werden, Nomura sagte das er das KH versucht dieses Jahr erscheinen zu lassen. Möglicherweise gab es ja ne Vereinbarung? Als anreiz füfr viele sich den 3DS zu kaufen, da ein KH darauf erscheint?

Eine andere möglichkeit wäre zudem, dass KH Recoded für diese Konsole realisiert werden soll, obwohl der DS wahrscheinlich reichen würde.

Ich hoffe einfach nur das wir Europäer nicht wieder außenvor gelassen werden, so wie es bei FM+ und dann auch noch bei RE: CoM war

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 21:48 von Libanonboy1993die3te

alleinschon,er meinte eh das es nich mehr kh3 oder so heiißen wird.und ich hoffe das es für ps3 rauskommen wird da es viel besser ist überhaupt darauf zu spielen und weil eig. die erfolgreichsten teile auch für konsolen rauskam von sony.ok das erfolgreichste ist com für gameboy,aber wegen dem erfolg haben sie es auch für plastation2 rausgebracht nur zu schde das sie es nicht hier her bringen.machmal bauen die echt scheiße

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 14:10 von khbbsyeah

was laberst du da? Nomura sagte explizit das die fortführenden Teile immer mit der Zahl fortgefürhrt werden, so wie libanonboy es sagte. Der andere Teil der keine zahl beinhaltet wird nach Nomura deshalb auch nicht für eine Zuhaus-Konsole rauskommen, sondern auf einem Handheld. Nomura sagte doch, dass BBS eig ein ps2 Titel hätte sein sollen, was er aber änderte, da Sora nicht die Hauptfigur war... Außerdem war KH I der erfolgreichste der Teil der Serie, der weltweit ca 6 mio mal verkauft wurde. zum beweis reicht eine suche bei google. Außerdem wurde nicht gesagt ob es wirklich nur nach nord-amerika kommen soll.

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 15:05 von IHateOlyndria

BBS kam dann für PSP weil dann die Planung Re.CoM rein kam , da sagte Nomura das er Re:Com für PS2 und BBS für PSP macht...

Mitm rest haste aber recht =P

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 00:59 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)