Wie kann man das frei schalten? (Asphalt: Urban GT 2)

Hey, kann mir jmd. sagen ob es für den Lamborhini Gallardo
Karosserien gibt und wie man diese dan freischaltet?
Wäre sehr nett wen ihr schnell antworten könntet,
bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 19:44 von Cheryl

3 Antworten

Guck mal auf anderen I-Seiten, oder bei T&C...bei sovielen Autos ist das schwer zu sagen!

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 18:09 von kaiamerika

hi Cheryl. deine frage kann ich dir leider nicht beantworten.
aber vieleicht kannst du mir meine beantworten: im evolution- meisterschafts modus, strassenrennen, "niedrige drehzahl" welches fahrzeug brauche ich oder was muß ich machen um die meisterschaft zu starten. danke und gruß

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 22:41 von JWOE

das ist doch klar:kein lambogini hat karoserie weil das nicht dafür gedacht ist!guck doch mal wenn du(bei anderer autos) karosserie machst dann DARFST du keine andere farbe mehr machen weil es(die farbe)zur karosserie gehört!GENAUSO WIE BEI DENN LAMBOGINIS DESSEN KARROSERIN! !

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 20:23 von angelbangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asphalt: Urban GT 2

Letzte Fragen zu Asphalt: Urban GT 2

Asphalt: Urban GT 2

Asphalt: Urban GT 2 spieletipps meint: Handheld-Raser mit eingängiger Steuerung und hübscher Optik. Die Meisterschaften sind umfangreich und der Tuningmodus birgt Spaßpotential.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asphalt: Urban GT 2 (Übersicht)