zerrwelt? und könnt ihr mir ein gutes team sagen mit cheltera (Pokemon Platin)

wie kommt man durch die zerrwelt könnt ihr mir ein gutes team sagen aber mit chelttera

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 19:46 von nevs12

1 Antwort

dort wo die drei legendären pokémon (selfe, vesprit und tobutz) sind, musst du mit Stärke einen Stein hinein schupsen. das ist schon anspruchsvoller. durch die zerrwelt kommst du eigendlich ganz gut, da du nur zwei mal kämpfen musst. einmal gegen zyrus, der unter anderem auch ein starkes garados hat. mit deinem cheltera bekommst du es K.O.
Giratina musst du erst mal die KP abnehmen:

mit attacken vom typ eis, geist, drachen oder unlicht werden die KP schnell runtergemacht. (Wichtig: Immer vor legendären Kämpfen speichern, fals du es besiegst!)
Dann kommen weniger effektive Attacken wie: Feure, Wasser, Pflanze, Elektro oder käfer. dann noch den statuswert auf z.B. schlafen oder eingefroren oder paralysiert setzten und mit einem starken ball bearbeiten.
wenn du den meisterball hast, kannst du natürlich auch ihn werfen, doch ich würde ihn für notfälle behalten.

LG



Giratina:
Fähigkeit: Erzwinger
Attacken:
Schemenkraft
Heilblockade
Erdkräfte
Bodyguard

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:27 von Zebrazo

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)