Hilfe! (KH 2)

Also ich hab mir Kingdom Hearts 2 geholt und kann nicht speichern.
Immer wenn ich speichern will steht da: ungenügend speicherplatzt vorhanden obwohl genug da ist.
Weiss einer was ich tun muss um speichern zu können?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:08 von Lucario987

6 Antworten

vielleicht hast du wirklich zu wenig spicherplatz kann sein das was mit deiner memorycard ist

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:38 von gelöschter User

Anscheinend ist deine memory-Card voll, lösch einen/mehrere Spielstände dort um genügend Platz zu haben oder kauf dir eine weitere Memory-Card (ich rate allerdings dringend nur die Original 8MB Memorycard zu kaufen, viele der anderen mit mehr Platz sind unzuverlässig und man kann des öfteren die Spielstände dort nicht mehr laden)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:38 von Pelmenji

kann sein das der ja meine 64mb memory card nicht akzeptiert. Geht das überhaupt nicht mit der 64er?

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 22:18 von Lucario987

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich hab schon viele Berichte gelesen dass darauf die Spielestände von KH2 nicht gingen.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 00:48 von Pelmenji

mit meiner 64mb memeory card hatte ich das gleiche problem ich musste einfache von einem freund die speicherkarte ausleihen dort rauf speichern und dann auf meine speicherkarte kopieren

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 18:07 von NachtFuchs

danke für die vielen schnellen antworten.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 19:08 von Lucario987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link