Bin noch ziemlich am Anfang... (FF 13)

Also ich bin jetzt in diesem kristallisierten See (weiß nicht mehr wie er heißt) und hab Serah auch schon wieder gefunden (also als Kristall) und jetzt muss ich gegen so ein komisches Viech kämpfen des will aber einfach nich sterben...ich schlag zwar immer auf es ein, aber wenn es dann zurückschlägt bin ich auf der stelle tot...davor ist auch so ein tutorium aber des versteh ich nicht ganz wie ich des machen soll -.-
schonmal danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:20 von gelöschter User

5 Antworten

Müsste eigentlich nicht zu schwer sein. Nimm Blitzschlag zum angreifen und wechsle dann zu Grüne Front oder Grüner Trilith, sobald jemand nur noch die hälfte seiner TP hat. Dann wieder zu Blitzschlag wechseln und angreifen. Dann wieder heilen und wieder angreifen. So schwer kann es nicht sein.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:53 von Drachenkrieger93

ja des mit dem heilen und angreifen hab ich nicht ganz verstanden xDD ich weiß ich bin verpeilt :)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 22:01 von gelöschter User

Ja, im Grunde musst du nur schauen, dass du im grünen Bereich bleibst. Die anderen beiden sind nicht so wichtig, da man sie mit Phönixfeder wiederbeleben kann. ;)

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 22:04 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich denke du meinst die Esper. Stell Snow auf Verteidiger und nur verteidigen, wenn die Metamorphanzeige voll ist auf Quadrat drücken.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 11:10 von WildArcher

Nein er meint Manasvin Mechatron , den "Metallskorpion" in Kapitel 2 oder 3 (?)^^

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 11:14 von spogi34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)