lao shan lung (MH Freedom Unite)

ich hab ihn schon mit teufelsklinge 23mal sein kopf hochgeschlagen wieso ist er nicht abgehauen.

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:45 von Gangster2010

3 Antworten

weil du ihn alles zerschlagen musst damit er dead ist.
aber so um die 10 mal.
und nach Zeit ablauf haut er selber ab da du bis Zeit ende Fort über 0 halten musst

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:51 von Rajangs-terror

weil er donner + hat nimm feuer oder drachen eigenschaft dann verschwindet er und an rajangs terror das mit dem alles zerschlagen ist VÖLLIGER blödsinn den tötet man einfach mit glim oder KO drachenschwert -.-

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 20:53 von tigrexhunter96

es ist völliger schwachsinn wenn du schreibst wie oft sein kopf hochgeschlagen wird wenn ich mit meinen freund den in g-mache beide mit großschwert dan schlägt der kopf immer nach einen schlag von mir und einen schlag von meinen freund hoch.. das sind bei uns so ca. 80 mal das sein kopf hochschlägt.. eiso nach dem kannst du nicht gehen -.-

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 10:36 von hafner123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)