Was ist besser FiFa oder Pro Evolutionsoccer? (PES 2010)

Was ist besser FiFa oder Pro Evolutionsoccer?

Ich will ehrliche antworten und nicht sagen pro evo ist besser weil ihr fifa noch nicht gespielt habt und so ein scheiss wir werden sehen wie ihr das findet die selbe frage stelle ich noch zu fifa rein also dann schreibt mal

xD

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:46 von MiLeibner

7 Antworten

halts maul

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:55 von juvetorres

was habe ich dir getan ? bitte sag es mir ?

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 18:21 von MiLeibner

hab beide spiele und beide sind geile spiele. bei fifa sind die lizenzen, die 360 grad steuerung und die tricks cool, bei pes der edior-modus, das man eigene lieder drauftun kann und die vielfältigkeit der formationen. bei pes finde ich die spielerstärken ein bisschen blöd verteilt. kießling und helmes sind besser als gomez oder casillas ist nur der 5 beste keaper im spiel.

PS: hör nicht auf den idioten der will nur aufmerksamkeit

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 20:57 von IvicaOlic

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
danke sehr Ivica Olic ^^

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 14:22 von MiLeibner

pes 2010 ist 100mal besser als fifa sag ich...

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 14:08 von CARLITOCOOL

Fifa 10 ist viel viel viel besser:

Sie haben Lizenzen
Besseres Gameplay
Ordentliche Kommentatoren (nix nachgtemachte )
Pässe aus schönen schwungen
Alle bekannten Teams ! (abgesehn von Russische liga)


Pes hat nur bissl bessere grafik aber mir reicht die von fifa den mir gehts um spoiel oder habt ihr bei Pes 05 auf die grafik geachtet

Haut rein ihr Hur*nsöhne..

Verfi*kten ßastar*dee

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 18:30 von gelöschter User

leern shreibn dan kön wier weitr redn

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 19:56 von MiLeibner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)