3 sachen (Monster Hunter 3)

hi, bin auf der suche nach den folgenden 3 sachen (für offline):

1)rhatlos platte (hab den schon ca 30 mla gekillt, aslo quest und freijagt)

2)rhatian rücken panzer (auch noch nie bekommen, obwohl schon gute 50 mal gekillt)

3)höllenbeutel (is der auch von den drachen?)

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:52 von monkey_d_ruffy

5 Antworten

1. Pech

2.nur online jr 30+

3.nur online jr 30+

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:55 von lolme2

rathalos platte zu kriegen is glück kanns ja versuchen mit dem schweinzu kuscheln das soll ja angeblich glück bringen bei mir klappt das sogar manchmal

die anderen sachen kann man nur von einem elite rathalos kriegen

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 20:55 von BlAcKdOlLaR1955

also ich spiel immer online
1.hab ich bekommen(online)
2.hab ich bekommen(online)
ich hab sie online beide schon besiegt und hab bis jetzt immer platten von denen bekommen.

du musst auch mal online spielen.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 20:59 von starrider24

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach dir die jaggi maske die gibt dir +10 schicksal
--> viel mehr glück

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 21:00 von Cheatcontroller

tu ich auch, ber nur ab und zu, und deshalb komm ich da nich schnell nen hohe jr.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 21:01 von monkey_d_ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)