Bloody palace .. (Devil May Cry 4)

Hi , ich habe eine frage..
es gibt ja diese erfolge..zb."Der erste Zirkel" usw.. wo man immer 10 Wellen bestehen muss.. nun , ich bin bei der 11 Welle und dennoch hab ich den erfolg noch nicht bekommen xP Muss man etwa erst alle 101 Wellen schaffen um die erfolge zu kriegen?

ps: Mit welchen Char spielt ihr lieber in Bloody Palace ? xD

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:55 von Tony_Hedgehog

2 Antworten

da müsste eigentlich gehen, hab es auf der Xbox eines bekannten, da bekommen oO

mit wem ich das immer zock, sagt doch mein nick oda xD ?

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:47 von DanteFreak

Der Bloody Palace besteht ja aus 101 level nich, also als ich das erste al bloody palace gespielt habe kam ich bis lvl 27 und da hab ich zirkel1,2 schon bekommen. als ich dann bis 101 durchgezockt hab, hab ich aber auch erst die restlichen zirkel am ende von 101 bekommen ka wieso. hoffe es war ne hilfe :). Zu deinem P.S : Dante ist der absolut beste Char für Blutiger Palast nero geht gar nich :P ^^

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 22:25 von SoMeOneUkNoW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)