Kreisch! Monoblos! (MH Freedom Unite)

helft mir, bitte! ich krieg den Monoblos net down!
(aber der mich...) wie soll ich das machen?
es wird ja immer gesagt, amn muss das horn und (ich glaube) den schwanz abschlagen, aber der schwanz haut mich immer weg, bzw. is in der luft, und das horn geht nicht ab, weil der immer in den "großwüstengebieten" ist, also da wo die cephalos sind, und da sind halt keine vorsprünge, wo der reinrammen kann!
wenn ihr wisst wie das geht, dann helft mir! bitte! am besten noch eine liste was ich im invenatr haben sollte!
danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:08 von Donidald

5 Antworten

nimm eine rüssi mit bester Ohrstöpsel und sonst welchen die du willst dann ein gutes Ls und dann noch Schockfallen und das zeug zum nachkompieniern

Taktig immer in die Schockfalle locken wenn er Agro is wenn er sich eingräbt dann mach eine Schallbombe dann kommt er wieder hoch und steckt fest (klappt nicht wenn er Agro is) so müsstest du na schaffen

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:11 von MHPRO

das horn ´kann mann mit bomben besser wegsprengen^^
wenn er aggro is und er sich eingräbt und rauskommt macht er oft nen tailwip, da bleib lieber weg von ihm, du kannst noch 15 blitzbomben mitnehmen^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:14 von megaJ

also erstmal danke euch beiden!
meine erste "nachfrage" ist: was ist ohrstöpsel^^?
miene 2.: geht das mit den schockfallen? ich dachte das macht dem nix?!
und meine letzte: welches langschwert?

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:22 von Donidald

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. das is ne rüssifähigkeit, die juwelen dazu heißen "ohrstöpseljuwele"
2. ja, das geht, wenn er sich aber eingräbt nichts wie weg von der falle. wenn er in ihr rauskommt geht sie kaputt, das is echt kacke
3. ein donner ls wie eifriges hackbeil, oder ein anderes wie knochenkatana drache oder eisenkatana gospel^__^

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 21:23 von megaJ

okay, jez weiß ich alles=))) viiieeeellleeen dank!

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 21:27 von Donidald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)