combos (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es mehr combos geben ?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:23 von gelöschter User

23 Antworten

keine infos ...

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:24 von gelöschter User

okay.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:25 von gelöschter User

Mir reichen die, die es gibt

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:29 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naja es wäre cool wenn zum beispiel neji so angreift und manshmal unter ihm so ein grünes jing und jang zeichen erscheint
oder
sasuke in der combo heraus pfönix blüten justu verwenden könnte
naruto schatten doppel gänger
kisame wasser justus
gaara sand
yamato holz ...

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 21:31 von gelöschter User

ich finde das sind zu wenig ich meine bei tekken habe die meisten charaktere sogar über 100 technicken und ein paar heben sogar über 150 und bei naruto ich weiss nicht vieleicht 20-30 das sind echt wenig

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 21:34 von gelöschter User

wer kommt noch lbp?

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 21:35 von uzumaki_hokage

das ist bei animes games immer so in one piece sind es nur 5-10 in bleach nur 10-20

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 21:36 von gelöschter User

Ich finde es gut so wie es ist da man da nicht so viele Combos auswendig lernen muss

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 21:36 von Kakashifan073

bei one piece für wii
sind es nur 4 ohne scheiß und 2 secial attacken und das nur bei manschen
vierle haben nur eine spiecial und 2-3 combos -.-
also da is naruto noch total gut

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 21:38 von gelöschter User

ich denk sowieso nicht dass sie das kampfsystem großartig ändern und in den interview hat er ja auc gesagt dass man eine taste für chakra,eine fürs springen usw. hat also bleibt es so wie vorher

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 21:39 von gelöschter User

Das Kampfsystem bleibt auch das gleiche

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 21:39 von Kakashifan073

naja das ist ja sehr abwechslungs reich
aber mit so wenigen technicken finde ich das eigendlich schnell langweilig weil mann immer und immer wieder das selbe sieht

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 21:41 von gelöschter User

ist ja auch egal ich hoffe nur es wird einpaar neue combos geben

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 21:42 von gelöschter User

aber bei den jutsus sind ir uns alle einig :D

Antwort #14, 05. Juni 2010 um 21:44 von gelöschter User

ich meine one piece für ps2

Antwort #15, 05. Juni 2010 um 21:47 von gelöschter User

ja das stimmt ^^ (WWeMario)

ich weis grand adveture(Sasuke114)

Antwort #16, 05. Juni 2010 um 21:48 von gelöschter User

ja das war besser^^
ich glaube unlimeted cruise wäre geil gewesen wenn die story echt wäre oder nicht=?

Antwort #17, 05. Juni 2010 um 21:52 von gelöschter User

ich hab das spiel nicht sorry ich hab nicht mal ne wii

Antwort #18, 05. Juni 2010 um 21:55 von gelöschter User

ich habe nur mal uc 2 gespielt biss zu hälfte aber die story mit enys loby und immpel down wäre echt geill

Antwort #19, 05. Juni 2010 um 22:02 von gelöschter User

achso hättest auch kein fehler gemacht wenn du eine wii hättest und es dir nicht gekasuft hättest
das war nich so gut ):

Antwort #20, 05. Juni 2010 um 22:02 von gelöschter User

okay na dann war ja gut das ich mir ne ps3 gekauft habe

Antwort #21, 05. Juni 2010 um 22:06 von gelöschter User

auf jeden fall ^^ wil mir zu weihnachten au ne PS3 holen die XBOX finde ich sowieso scheiße

warte mal was du nicht der fairy tale typ de rgesagt hat das es cool is na dann werd ich es mir mal heut nacht renziehen :D

Antwort #22, 05. Juni 2010 um 22:10 von gelöschter User

aber vielleicht können kakashi und sasuke raiton chakra in ihre kombis einbauen so wie bei ultimate ninja heroe 3

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 08:36 von alexschulz91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)