paar fragen (Monster Hunter 3)

da sind sie schon:
1) gibt es hier irgendjemanden der mit ner armbrust spielt? würde mich mal intressieren obs auch schützen gibt...
2) wo gibts rathalos-rückenmark (nicht zu verwechseln mit rathalos-mark? gibts das erst ab jr 31?
3)muss ich ein bestimmtes teil vom rathalos absäbeln um and die rathalos-platte zu kommen?
4)nach dem man caedeus storytechnisch besiegt hat gibts ja die caedus-quest als dringende quest. ist es da auch so, dass der caedeus seine verletzungen behält, falls ich versage?
ich sag schonmal danke

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:35 von AntiGuy

5 Antworten

Ich net aber kenne welche :)
Rathalos Rückenmarkt hmm ne glaube schon beim normalen
ne man braucht einfach nur glück, viel glück
Glaube nicht, sonst wäre es i-wie zu leicht ^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:38 von wiwi

1. Mach beides (eher Schütze)

2. Selten beim Rathalos+/Rathian+ beim Schwanz,Körper oder am Ende der Quest.

3.Häufig den Schweif.

4.ka

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:40 von lolme2

1. wuerd mich auch interessieren, wollte das auch gerade fragen
2. weiss ich leider nicht
3. nein man muss nichts abschlagen schweif kann man aber abschlagen da man da lmanchmal die platte bekommt
4. nein er bleibt nur verletzt wenn du die quest schaffst und du ihn vertreibst das naechste mal ist er dann sofort in gebiet 3 und er ist gleich stark verletzt

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:40 von MrFolstag

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1) hab schon paar leute gesehen mit ambrust würd ich aber nicht empfehlen da die rüstung viel zu schwach ist
2)?
3)ich hab die platte mal als belohnung bekommen und aus dem schweif
4)kp der is ja so leicht hab da noch nie verloren

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 21:40 von BlAcKdOlLaR1955

BlAcKdOlLaR1955: LOL Mir egal durch Ninja Juwelen eh nur 25%
Chance das das Vieh mich angreift und is np
wenns trotzdem trifft!

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 21:44 von lolme2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)