Wie ist das Spiel ? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe vor mir dieses Spiel zu kaufen, wenn es gut ist
Würdet ihr mir es weiterempfehlen ?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 14:04 von gelöschter User

6 Antworten

Das Spiel ist total cool!Aber...es ist schwer...ich gebe nähmlich zu,ich habe es jetzt schon ziemlich lange aber ich bin noch nicht sehr weit.Aber ich würde es empfelen!

Antwort #1, 27. April 2008 um 17:15 von gelöschter User

Es ist super!
Wenn du gerne kämpfst, einsammelst und ein Spiel möchtest das nicht gleich nach drei Tagen vorbei ist, dann ist es super.
Hier ein kleines Rätsel, da ein Monster zu platt machen und schon erreicht man den Tempel oder diesen Lichtgeist.
Ein bisschen logik hat das Spiel aber schon und an machen Stellen wo man denkt da komm man doch nie hin, ist die Lösung ganz einfach.
Kurz gesagt das Spiel ist super!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!


P.S. Leia01, wo bist du? Ich muss gerade die Stahle für das Schwert finden.

Antwort #2, 27. April 2008 um 20:05 von Sissy

ich finds echt supi! ich hab ziemlich lang dafür gebraucht.nur ich finds blöd das man nach dem endgegner nich mehr weiterspielen kann! trozdem ist es zu empfehlen. viel spaß dabei wenn du es dir kaufst (was hoffentlich machst!).

MFG Jassi97

Antwort #3, 27. April 2008 um 21:51 von Jassi97

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ich bin zwar ne grad ein zelda fan doch auf der suche nach einem spiel das mich ma fordert hab ich das gefunden
ich empfehle es dier sehrAber du musst sehr viel nachdenken im spiel doch die lustigen zwichenszenen und die schöne abwechslung machen es wieder wet. Das spiel ist total perfeckt!( doch für mich müsste es mehr story haben^^)
das wirklich einzige doofe ist das du wen du in einem der 1000 Tempel bist zwar speichern kannst aber immmer am anfang des Tempels wieder anfangen musst ;P) naja ich würds mir an deiner stelle nach holen ^^

Antwort #4, 28. April 2008 um 16:27 von NinaKakashi

is nich schlecht, aber zelda twillight princess ist besser. ich finds nich so schwer (habs erst in 3 monaten durch gespielt) . aber ich muss zugeben es hatt manchmal schwere retsel und bringt auch spass

Antwort #5, 30. April 2008 um 23:45 von pavel29996

eigentlich ist zelda phantom hourglass der 2 teil von zelda wind waker. bloss nich auf gamecube sondern auf ds

Antwort #6, 30. April 2008 um 23:47 von pavel29996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)