kann man auch auf der ps3 speichern? (Digimon World)

frage steht oben

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:58 von G-o-h-a-n13

9 Antworten

Bei der ps3 gibt es ja soweit ich weiß keinen MemoryCard Slot.
Von daher glaube ich man kann es nicht speichern...was völlig sinnlos ist. Wenn man schon PSX spiele spielen kann, sollte man auch wenigstens speichern können^^

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 13:12 von Head

yo is bei mir so war viel weiter als früher und dan wusste ich einfach nicht wie ich speichern soll und des war garnicht lustig =)

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:58 von G-o-h-a-n13

du kannst speichern
du musst nur eine (memorycard) im ps3 erstellen der für ps1 geht

@ Head und Go-h-a-n13 ihr habt noch nicht mal eine ps3 und babbelt so viel

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 15:44 von Gangster09

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hmmm..woher willst du das wissen,das ich keine PS3 hab? :D
Ich hab zwar keine aber tdz...

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:03 von Head

wenn man eine hat würde man zur dieser frage eine richtige antworten haben .dass würde ja nichts bringen wenn du ps1 spiele spielen kannst aber nicht speichern kannst.nochmal zu gohan13 geh auf memorycard dienstprogramme und erstelle dann ein mermorycard für die ps1

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 13:45 von Gangster09

yo danke hatte nur eine für die ps2 erstellt

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 20:24 von G-o-h-a-n13

kein problem
viel spaß noch beim spielen :)
hab auch angefangen mit ps3

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 20:36 von Gangster09

kann man am anfang nur agumon und gabumon bekommen ?

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 13:32 von G-o-h-a-n13

ja nur die beide

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 14:15 von Gangster09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)