Zündsteine! (Monster Hunter 3)

ich brauch für den federzünder von qurupeco den zündstein aber ich bekomm den nie. ist das eine sache des glücks oder muss ich einfach wie verrückt auf die feuersteine draufhauen?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 22:55 von jigoku-genso

7 Antworten

Einfach die Flügel kaputt machen ^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 22:56 von Sephirot02

wie mach ich die kaputt?einfach draufhauen oder abprallbomben?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 22:59 von jigoku-genso

jop die zündsteine an den flügeln schrotten und dann hoffen das man sie in der questbelohnung bekommt

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ah also wie die königsrüschen bei großjaggi und bernstein bei barioth^^ danke

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 23:02 von jigoku-genso

Geh online und mach ihn in online.
Dort hast du mehr Spieler,die die Zündsteine kaput machen
Einpaar mal online und du hast vielzuviele Zündsteine.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 23:32 von KPhabkeinenNamen

naja ich kann auch einfach die fangen wuest machen da kommt bei mir immmer rathian.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 20:37 von jigoku-genso

Als ich das erste mal gegen Qurupeco gekämpft hab,hat er die Rathian gerufen und das war scheiße.
Ein angriff von ihr und ich war tot.
Wenn ihr es nicht wisst,Rathian ist weiblich und Ratalos männlich

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 18:11 von KPhabkeinenNamen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)