Meister vitus (Risen)

Hi ne kleine frage

was muss ich tun um für meister vitus die prüfung zu absolvieren oder anders gesagt wo ist das buch? :)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 23:04 von fable-devil

5 Antworten

Das Buch ist in der Krypta auf dem Friedhof der Vulkanfestung versteckt.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 23:49 von ectelion

danke hat mir sehr geholfen

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 01:21 von fable-devil

hi, wenn du nochnicht drinn warst könnt ich dir sagen wie du unbenerkt rein kommst , also ohne dfass du dem ´´wäcter´´ was geben musst , frag einfach nach wenn du nochnicht drinn warst !
viel spaß noch

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 09:59 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja ich war schon drin habs aber ohne im was zu geben gemacht hab mich einfach in eine nautilus verwandelt und bin rein xD. was wäre deine lösung?

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 13:39 von fable-devil

bei meiner müsstest du garkeine ausgaben machen , du musst über die dächer von oben rein kommen , ich beschreib´s dir mal !: dort wo der kleine platz ist wo der eingang zu mendoza ist , da links treppen runter , dann kommt wieder so n kleines plätzchen , dort ist dass dach niedriger, dann hoch springen und schon bist du auf dem dach , dann geradeaus und auf dass gegenüberliegrnde dach und dann halt runter , dann bist du drinn
P.S. tipp , hat nichts mit der quest zu tun , wenn du auf den dächern bist kannst du dass gleich machen ! : http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicsk...
da siehst du auch nochmal wo du hoch kannst ..,
viel spaß noch

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 16:56 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)