kann nich online spielen (BF 2)

hi also wenn ich online spielen will steht da imma verbindung zu server getrennt
un die ladezeiten wenn ich mich anmelde sin sau lang
brauch ich dafür en patch oda liegts an meinem internet
thxx im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 23:09 von BlackHawk66

2 Antworten

Das mit den Ladenzeiten wenn du dich einloggst ist bei mir auch je länger du spielst desto länger dauert es sich einzuloggen.
Die Lösung: Spiel neuinstallieren. Hab ich mal gemacht und dann ging das einloggen wieder schnell doch jetzt nach 6 Monaten dauert es wieder lange.
Im Bezug dass die Verbindung getrennt wird was für eine Verbindung benutzt du?

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 12:58 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
w-lan hald aba in unserem wohnzimmer is schlechter empfang dann hab ihcs heud im büro da bei der wlan box probiert da bin ich dann so weit gekommen das ich die server auswählen konnte aba dann stand da wieder verbindung zu server unterbrochen aba des liegt an der interneteinslellung von meinem laptop des is behindert :D

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:33 von BlackHawk66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)