Stäbe (Gothic 3)

Also ich habe eine Frage zu den verschiedenen kampfstäben für magier. Welcher stab ist eigentlicht der beste? und wo kann man diesen kaufen- oder stehlen ohne questbelohnung...? der stab von xardas ist cool leider ist der aber wenn man xardas killt schon abgenutzt gibts den irgndwie auch neu zu kaufen? ich will aber die stäbe irgendwie ohne cheats bekommen. ich hab den patch 1.73 benutzt danke für eure antworten ;)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 23:11 von hyro122333

4 Antworten

ist gibt 2Stäbe einmal den der verteidigung und den der Zauberrei.
Stab der Zauberrei = +25 Mana
Stab der Vertedigung = Schutz vor: (alles +15)

Energie,Eis,Feuer,Geschossen,Klingen und Schmetterschaden

beide haben einen Schmetterschaden von 25 und kosten 12500 bei folgenden Händlern:Temmy in Silden und ein Schamane in Geldern. (Wichtig: Händler haben von Spiel zu Spiel unterschiedliche Waren! )
Hoffe ich konnte helfen tipp von mir versuchs bei temmy da habe ich meine Stäbe her der hatte beide.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 23:30 von philiboy

In der 50. Magietruhe kann man noch den Stab des Ausgleiches finden (60 Schaden , Bonustalent Manaregeneration und Wassermagier)

Für den aufwand lohnt sichs aber eigentlich nicht.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 00:02 von ectelion

gibt es nicht mehr stäbe? ich habe den stab der verteidigung und dann noch einen anderern, der grünlich ist (oder ist das der stab der verteidigung) der andere hatte mehr oder weniger verteidigungswerte, weiß ich aber nicht mehr so genau( ist schon ein wenig länger her)

und dann gibt es als kampfstäbe noch den novizenkampfstab und den Klingenstab.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 12:49 von knight94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 13:48 von ectelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)