runeys (Rune Factory Frontier)

okay ich hab ne frage und zwar ob jemand die genaue verteilung weiß von den runeys das man sich einen ganzen monat nicht mehr darum kümmern muss das das gebiet grün bleibt auf meinem feld werden es immer mehr 0~0 aber in den anderen gebieten sterben die wasserruneys total schnell und gegen ende des monats werden alle runeys knapp wie kann ich das verhindern? oder am besten eine verteilung wos auch länger als einen monat klappt bereue es schon die runeys überhaupt abgeerntet zu haben ...

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 23:12 von dai1

1 Antwort

naja, ich persönlich komme mit 20-30 runeys von jeder sorte ganz gut aus, andere widerum haben lieber 50-60 bei sich. und bei mir variieren manche auch ganz schön, und trotzdem bleibt alles grün. ich füll immer nur da auf, wo es wirklich schon knapp wird. und dass du dich einen monat lang nicht drum kümmern musst, kannst du vergessen. die ersten 7 tage einer jahreszeit sind runey-sorgenfreie tage, aber danach müsstest du mindestens 1-2 in der woche nach ihnen sehen und ausgleichen, damit nix eingeht oder ausstirbt^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 23:32 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)