Brauche HILFE bei MISSION 4 (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi,...
kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich diese Luftabwehrkanone zerstöre? Ich habe alles probiert drauf geballert mit allen möglichen Waffen die mir halt zur Verfügung bis dahin stehen! Und ich bekomme auch kein C4 angebracht oder besser gesagt zum explodieren ohne das ich drauf gehe! Wenn ich in der nähe stehe und mit R1 das C4 sprenge sehe ich nur kurz noch oben am Bildschirm MISSION erledigt oder sowas! Thanx für ne Antwort schon mal im vorab!:-)

Frage gestellt am 19. November 2007 um 21:11 von SinOXiD

4 Antworten

wenn da steht das die mission erledigt ist must in der nähen des zauns nahe des hauses in dem sich di ganzen terror verstecken ein paar helis anfordern die das gebaude vermicht du wirst die stelle sicher finden denn sie ist mit einem gelben kreis markiert

Antwort #1, 20. November 2007 um 13:43 von gelöschter User

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort aber ich zocke grad wieder und da steht nicht Mission fertig sondern Ziel erfüllt wenn ich neben der Luftabwehrkanone den Sprengstoff in der Hand losgehen lasse! Ich will damit sagen wie bekomme ich ohne das ich drauf gehe diese Kanone kaputt was muss ich für eine Taste drücken?

Antwort #2, 20. November 2007 um 18:33 von SinOXiD

Drücke die R1 Taste und gehe am besten aus dem Haus raus oder verschanz dich in ner Ecke.

Tipp:Halte dich geduckt oder leg dich hin! ;-)

Antwort #3, 20. November 2007 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Entferne dich ein von der Kanone und lass sie mit der R1 Taste hoch gehen! ;-)

Antwort #4, 20. November 2007 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)