german truck simulator ruckelt (German Truck Simulator)

hallo eine frage bei dem spiel german truck simulator ruckelt bei mir der lkw also zb ich fahre gestoppt also 1sekunde fahren 1sekunde stehen meine pc datein:
1.00gb RAM
1.60 GHz
n vidia geforce Fx5200
ich weiss nicht wo mann den rest raus finden kann


danke im vorauss

mfg kevin

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 23:30 von kevin2020

9 Antworten

Hi, schreib du es bitte noch einmal richtig auf! Ich verstehe nichts!

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 23:39 von Dawns

also ich kann nicht fahren weil alles stoppt also ich kann nicht richtig fahren weil es immer stopt

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 23:41 von kevin2020

Welches Betriebssystem hast du?
Hier meine "Ampelrichtung"! (ROT = zu wenig, GELB = Eig. auch zu wenig, GRÜN = Gut oder Besser)

Betriebssystem : ?
RAM : GELB
Prozesser : ROT
Grafikkarte : ein bisschen GRÜN

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 00:17 von Dawns

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Hier mal ein paar Tipps, wie man es ein bischen abstellen kann (hab nämlich auch nur einen Prozessor von 1,60 GHz): Schalte unter Optionen die Rückspiegel auf aus. Schalte undter Optionen die "Antirelaising" (Kantenglättung) auf aus. So bekommst du ein flüssiges fahren auf der Autobahn. In den Städten wird es aber totzdem noch ruckeln.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 16:32 von Tooltime

Selbst bei mir mit einer "NVidia GeForce 9500GT" ruckelt es leicht in den Städten!

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 14:34 von Dawns

Das soll sich sowieso mit dem neuem Patch ändern. Über 75% haben Grafikprobleme.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 15:41 von Tooltime

Genügend Arbeitsspeicher beseitigt das Problem weitgehend. Der Prozessor sollte auch etwas stärker sein. Um die Grafikkarte zu entlasten kann man zum Beispiel von 32 Bit auf 16 Bit Farbtiefe gehen. Das hilft ganz enorm. Ausserdem die Spiegel nur bei Bedarf einschalten, zB kurz vorm Überholen, und danach sofort wieder abschalten !

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 00:18 von reniehans

und wo kan ich das patch finden

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 12:00 von apzikologie

Den gibts noch nicht!

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 19:23 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)