Stellt nicht immer die gleichen fragen (Monster Hunter 3)

Also das ist jetz mal eine bitte an alle:
Sehr viele leute fragen wo man Mechalit erz oder Killerkäfer bzw. rathien/rathalos platte herbekommen...
GUCKT DOCH EINFACH MAL BITTE BEI TIPPS UND TRICKS DA STEHT DAS DOCH ODER GUCKT EINFACH 10-50 seiten weiter da wurden die schon beantwortet ich müsst euch nicht wundern wenn eure fragen nicht beantwortet wurden

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 23:31 von PSOkiller

12 Antworten

Heutzutage sind die Gamer alle zu faul um mal ein paar Seiten "durchzublättern". Wenn diese "Frage" sag ich jetzt mal, auf der zweiten Seite steht fragt wieder jmd. wo's das oder das gibt ^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 23:34 von jonseven

Und das ist es ja was nervt ^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 23:39 von PSOkiller

ich kann euch nur zustimmen. mir geht es langsam auf die nerven immer wieder das gleiche zu beantworten. ich hatte schon oft, dass ich die gleiche frage an einem tag 6 mal beantworten musste.

ich find, die fragen, die hier am oftesten gestellt werden sind:

1. wo finde ich pelagiziterz
2. wann kann ich ein langschwert machen
3. wo bekomm ich killerkaefer
4. wo gibts den bindegrashuepfer
5. wie bekomm ich rathalos platte
6. woher krieg ich tiefdrachenstein
7. wann kommt cha cha zurueck nachdem er abgehauen ist
8. was bedeutet fehlercode 11(den rest weiss ich nicht mehr aber ich glaub ihr wisst was ich meine)
9.gebt mir ne taktik fuer den barroth
10. wie krieg ich ein element an meier waffe angebracht

ich hab noch ne frage an dich PSOkiller: kann es sein dass du ein mod bist denn ich hab gestern was aehnliches wie du geschrieben und das wurde geloescht

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 23:57 von MrFolstag

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
letzte woche wurde die langschwertfrage sogar 3 mal hintereinander gestellt. Die meisten hier sind eben einfach zu faul um was nachzusehen. aber noch schlimmer find ich die die sich nur hier anmelden um eine frage zu stellen, dann bei der antwort bloed rumnerven und dann sofort ihren account loeschen und sich bei der naechsten frage wieder neu anmelden

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 00:00 von MrFolstag

Nein hab gestern nichts geschrieben oder beantwortet
Ich versuche ja vielen zu helfen (wo ich weiß das es stimmt) aber immer die gleichen beantwort ich nicht

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 00:06 von PSOkiller

Ich versuche auch mein bestes zu geben, doch wenn immer die gleichen fragen kommen nerft mich das schon.

Das mit dem Mod war etwas anders gedacht. Ich wollte nicht sagen, dass Fu es gelöcht hast. Ich Jan gefragt ob du ein Mod bist weil die solche Sachen schreiben können, ohne dass sie gelöcht werden

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 00:30 von MrFolstag

ganz ehrlich habt ihr echt NICHTS bessres zu tun als euch über sowas zu beschwern kann euch doch egal sein zwingt euch ja keiner zum antworten

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 00:56 von Sephorion

Wieso sollten wir uns nicht beschweren dürfen. Soweit ich weis hat jeder das recht auf Meinungsfreiheit. Also kann jeder über dieses Thema denken wie er will.

Und jetzt mal ehrlich: hast du nichts besseres zu tun als dir um diese Zeit alle spieletippsfragen anzusehen und dann mal einfach schreiben, was du denkst. Es zwingt dich ja niemand Auf diese Frage hier zu antworten.


Und falls du jetzt denkst dass ich genau das gleiche Rue wie du dann Sag ich nur eins: ich komm nicht aus Deutschland und bin sowieso gerade verreist. Und jetzt bin ich in ner anderen Zeitzone also ist es bei mir früher als bei euch

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 01:19 von MrFolstag

Nerven tut es,aber wenn es nicht so wäre was wäre den?Genau es wären hier wohl kaum fragen.

Mich stört es nicht.

Vielleicht stört es euch,aber warum?Nur weil oft die gleiche Frage kommt?

Seht es einfach so,die Seite ist ebend bekannt also

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 01:58 von Sephirot02

bin ma sicher ihr seits a ned so unschuldig wenns was wissen wollts werdets auch lieber einfach a frage stelln und ned 70 seiten durchstöbern-.- meiner meinung nach is das einfach nua eure langeweile di euch am nerv geht und ned das manchmal die gleichen fragen sind

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 03:47 von Sephorion

MrFolstag Nein ich bin kein Mod(zumindest nicht das ich wüsste^^) wie kann man das eigentlich werden?

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 09:26 von PSOkiller

Das weiß ich leider selbst nicht

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 10:42 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)