Ballisten binder (Monster Hunter 3)

ja wie benutzt man die ich versuch ständig irgendwelche knöpfe aber es funktioniert nich...
ICh weiß er muss erst bereit sein^^

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 23:34 von PSOkiller

7 Antworten

Balistenbinder auswälen an Baliste gehen und abschießen,beim zweiten mal musste du warten bis bereit ist.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 23:40 von KPhabkeinenNamen

wie wählt man balistenbinder aus?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 23:40 von PSOkiller

Wie du Trank und soo wählst

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 23:43 von KPhabkeinenNamen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja das ist ja die munition

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 23:44 von PSOkiller

Jaapp...
Ich gib dir mal noch einen Tipp,wenn du ihn nicht kennst:Zischen den beiden Kannonen ist ein Metallstück,wenn du auf ihn schlägst mit einer Hacke,kommt ein Ton den das Monster schadet oder spring auf das Monster und hau ich auf vier Stellen auf dem Rücken,woo er verwundbar ist,wenn er dann im Rücken Löcher hat pratzier die AntiDrachenBomben und lass sie explodieren.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 23:50 von KPhabkeinenNamen

ja ich habe ihn schon min. 7ma getötet und alle konnten den Binder benutzen ich habe am anfang gedacht das der letzte schuß den aktieviert was muss man drücken benutze classik controler

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 23:52 von PSOkiller

Mit "x" Item wählen,dann zu einer Baliste gehen und "y" drücken,ziehlen und abschießen.
Wie hast du den besiegt?
Ich bin JR9,hab mit Leuten auf JR.80 bis 85 gekämpft und immer verloren.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 23:58 von KPhabkeinenNamen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)