wie bekomme ich...? (Super Mario 64)

hallölle,
1.wie bekomme ich die türen von luigi und wario auf,
also besser gesagt :
wo finde ich die schlüssel her?

hab das speil schon durch also den dritten bowser besiegt und "schon" 81 Sterne.

ausserdem hab ich noch eine frage:
2. es gibt in fast jedem level so kästen (bei mir sind die rot)wie kann ich die freischalten bzw. hinbekommen das ich die benutzen kann und nicht so wie das jetzt noch ist,das ich da drunter springe aber nichts passiert ausser das ich dadurch springen kann...

naja wäre echt voll cool von euch wenn irgend jemand mir dabei helfen könnte...

ich bedanke mich jetzt schon mal.☺

P.s. sorry das ich jetzt so viel getippt habe :-|

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 23:46 von Checker2002

4 Antworten

1. Geht es hier um die Original für Nintendo 64 Version von Super Mario 64, daher gibt es keine Antworten zu Fragen, die Wario, Luigi oder sonstwen außer Mario betreffen.
2. Sind das (bei der N64-Version zumindestens) die Flugkappen, die Du aktivieren kannst, indem Du in die Quelle des grellen Lichs in der Eingangshalle guckst. Da Du aber offenbar ein anderes Spiel hast, bin ich nicht sicher, ob dem immer noch so ist.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 02:19 von Kyniker

Auf NDS kannst du Luigi freischalten,indem du auf Big Boos Balkon kletterst(Big Boos Burg).Dann siehst du ein Porträt mit Luigi.Gehe hinein und befolge die Anweisungen.

Antwort #2, 23. September 2010 um 12:58 von gelöschter User

danke ich habe das jetzt komplett durch gezoggt :)

Antwort #3, 29. September 2010 um 18:41 von Checker2002

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Bittesehr.
PS:Du kannst auch Wario freischalten.Bei Hilfe von mir sag bitte bescheid:-)

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)