XBOX 360 graffik (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich finde es gibt kein unterschid auf deisen bildern ob es xbox oder ps3 is oder?
http://www.hookedgamers.com/ps3/naruto_shippude...

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 23:46 von gelöschter User

25 Antworten

aslo auf diesem bild sieht der laden richtig gail aus :D

http://www.hookedgamers.com/ps3/naruto_shippude...

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 23:49 von gelöschter User

Ich denke ja das ist alles PS3

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 23:50 von Kakashifan073

aber guck mal da steht drüber XBOX 360 oder?
und neben dem bild kannste dir aussuchen ob du PS3 bilde roder XBOX bilöde rangucken willst
ich bin dann auf xbox gegangen und dann kamm das

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 23:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich bin mir sehr sicher das, das nur zeigen soll für welche Konsolen das Spiel ist also für mich sind das alles PS3 Bilder...

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 23:55 von Kakashifan073

warum solten die unterschide haben die sind doch gleich

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 23:56 von gelöschter User

Für mich war die Grafik der XBox schon immer schlechter als die der PS3

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 23:57 von Kakashifan073

für mich bleiben die gleich

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 00:00 von gelöschter User

Ist ansichtssache für mich hat die PS3 eben die bessere Grafik schon alleine wegen Blu Ray

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 00:01 von Kakashifan073

ALSO,,, glaub was du glauben willst fackt ist aber das die XboX version kompressions und auflösungs schwächen aufweist das heißt...

wenn du volle Auflösung + bunte färben haben willst ist die ps3 in den neuen spiele die ab 2010 erscheinen werden einfach besser.
Das liegt an dem Blu-ray Laufwerk..

BD=50 gb Speicher
HD-DVD=9 GB Speicher

dieses ist ein sehr hoher unterschied daher auch mängel an der XboX-Version...den Anfang damit hat schon Final Fantasy XIII gemacht ps3-Version eine CD und XboX-Version 3 CD's

Fazit: beide Konsolen cool...hauptsache man kann zocken ^^

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 00:03 von gelöschter User

sasukeuchia du weißt immer am besten bescheid
wenn wir uns drumm streiten ob die xbox oder ps3 besser is
naja eher mit halten kann :D

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 00:04 von gelöschter User

hey leute tatsache ist das xbox der ps3 nachhhinkt aber wenn multiplattformspiele erstellt werden sieht das spiel meißtens auf der xbox ein tick besser aus obwohl die ps3 mehr drauf hat
In exklusiv titel der ps3 sieht man aber das sie besser ist...

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 00:07 von black_jack

Jo aber es ist wirklich egal auf was zu zockst..es sind beise Next-Gen Konsolen

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 00:10 von gelöschter User

die wii auch oder?

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 00:10 von gelöschter User

stimmt ^^
der einzigste unterschied sind die exklusivtitel ^^

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 00:11 von black_jack

beise = beides haha xD

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 00:11 von gelöschter User

ne die wii ist keine next gen konsole^^

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 00:13 von black_jack

nicht warumß
sie ist doch sogar neuerer als die xbox und man kann auch wireless zocken außerdem hatt sie doch diese schwingfunktion?

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 00:14 von gelöschter User

Hmm wii ist zwar eine Next Gen aber nur von der steuerung her...die Leistung und der Prozessor alleine gleicht der,der ps2 hat man ja am Anfang der wii gesehen die spiele kamen immer parallel zu der ps2 raus

wii kann man nur für welche empfehlen die was neues ausprobieren wollen

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 00:16 von gelöschter User

und blu-ray´s werden mit ein feineren laser beschrieben was auch eine besser bild qualität ausmacht das haben sie nämlich bei Galileo mal gezeigt der unterschied zwischen Blu-ray und dvd

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 00:16 von hdfr

blu ray hat auch mehr speicher ^^

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 00:18 von black_jack

und ich bin der meinung von kakashifan die laden bestimmt ja nicht die bilder zwi mal hoch deswegen haben sie die bilder mit der besseren auflösung hochgeladen und das sin die bilder der ps3

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 00:19 von hdfr

Eben die PS3 hat wegen Blu Ray die bessere Grafik

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 00:20 von Kakashifan073

ach ja stimmt ja blu ray hat auch noch mehr speicher also sehen wir es ein xbox 360 ich was grafik angeht nicht der renner

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 00:22 von hdfr

außerdem denke ich mal das der online modus der xbox leer sein würd weil es bestimmt eh nur für ps3 gekauft wird :D

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 00:22 von gelöschter User

mir ist es egal ich hab beide also ist mir das egal

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 00:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)