Speicher speicherungs problem! (Oblivion)

hallo
Also um gleich zu meinem problem zu kommen ich habe windos 7 und Oblivion,ich habe es nun durchgezockt also heute starte ich es und dann klick ich auf fortfahren und dann ist dort das Landen Bild und dann kommt oblivion funktoniert nicht mehr! Also das hat längere zeit gedauert und dann dachte ich mir ich installiere es mal neu aber immer wenn ich auf eigene dateien draufgehen will sagt windos: Der pfad ist nicht verfügbar zugriff verweigert! was soll ich tun?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 00:25 von Dinofreak

7 Antworten

das gleiche problem hab ich auch:(

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 08:47 von gelöschter User

oder kann mal jemand eine Website draufstellen wo ein profil zum Runterladen da ist ohne mods und mit der Erweiterung die Shivering Isles !

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 09:48 von Dinofreak

villeicht solltet ihr euch die tes 4 treiber für windows 7 runterladen
hab auch windows 7 bei mir läufts ohne probleme hab aber auch windows 7 ultimate

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 10:22 von vfl-os

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kannst mal eine Seite zum Runterladen reinstellen bei mir kommen nur Oblivion tests!

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 10:27 von Dinofreak

bei mir gehts wieder :) musste nur warten und BÄHMM es geht wieder :D

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 10:28 von gelöschter User

Bei mir nicht! "traurig"

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 18:36 von Dinofreak

du musst auf das oblivion zeichen mit der rechten maustaste und dann musst du auf kompatibilität und dann nimmst du windows vista

vllt gehts dann ja ich habs auch so gemacht und dann ging das spiel ganz normal (ich bin nicht mehr die ganze zeit rückwärts gelaufen)

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 19:31 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link