Blaurose u walbarte (Rune Factory Frontier)

wo finde ich die oben genannten objekte?ich möchte gern den brautstrauß anfertigen mir fehlen aber immer noch 2 dinge vllt kann mir ja jemand schnell antworten...danke schonmal

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 00:28 von Jennchaz

2 Antworten

walbarte bekommst du vom wal der walinsel, allerdings nur, wenn du ihm einen flutklumpen bringst, den du am strand dann findest. und von ganesha bekommst du die schneerose, die du in die saatmaschine geben musst, damit du die saat hast, dann glaube ich, war das so, dass du sie auch im mondlicht anpflanzen musst. allerdings, wenn du sie ernten kannst, solltest du das noch nicht sofort tun, da sie sich noch blau verfärbt, deswegen heißt sie später ja auch blaurose^^

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 11:13 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Du kannst die Blaurose auch auf dem Anwesen anpflanzen. Sie wächst zu jeder Jahreszeit und braucht 12 Tage (glaube ich). Wenn sie weiß blüht musst du sie noch 2 Tage weitergießen, dann wird sie blau.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 11:42 von listo86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)