frage steht unten (Black Ops)

ich wollte mal fragen welche waffen extras etc. gibts und welche waffen extras und etc. ihr gerne im spiel haben wollt danke an alle die antworten!

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 00:33 von ogee96

17 Antworten

also was es an waffen gibt weiß keiner genau aber wer sich die trailer anschaut kann auf ein AUG BAR zählen und eine Armbrust sowie ein paar standartwaffen pistole uzi smg etc.
es wäre toll wenn sie die waffen aus cod 4 und cod 6 reinnehmen und ein paar neue und ich hoffe sehr auf einen flammenwerfer, da ich diesen in cod 5 geliebt habe
ach ja und ganz klar granaten raketenwerfer und so werden sicher auch drin sein

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 13:08 von PhilSenpai

Ich hoffe, die AK kommt wieder! Und hoffentlich gibts wieder goldene Waffen wie in CoD 4^^

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 17:24 von gelöschter User

hoffe das nen paar gescheide MG's komm
und dass man seine waffen färben kann ^^

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 21:20 von Haggard

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hoffentlich gibt es die gleiche intervention wie in cod 6

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 22:08 von CraZzY

hoffentlich kommt der Flammenwerfer aus cod 5 und de g36c aus cod 4 rein

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 19:09 von Reaper-time

Was bisher bekannt ist:

- AK-47 (oder 74, konnt ich noch nicht wirklich erkennen)

- M4

- AUG

- evtl. G11(Eine Prototyp-Waffe, die es nie in Serienproduktion geschafft hat)

- MP5k-Prototype

- MAC-10

- RPK (Warscheinlich die 74er)

- SPAS-12

- M1911

- M202 (ein vierläufiger Raketenwerfer)

- RPG-7(Warscheinlich)

- ein Granatwerfer, der wie der Thumper aus MW2 aussieht(Ist aber eine chinesische Nachbildung)

- Armbrust

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 08:55 von gelöschter User

was ist den ak 74 ist die besser als die ak 47?

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 20:58 von ogee96

Die AK-74 ist eine Weiterentwicklung der 47er. Die AK-74 hat ein kleineres Kaliber (5.54x39mm) anstatt des Kalibers der AK-47(7.62x39). Das macht die Waffe zu einem leichter. Aber die Mannstoppwirkung nimmt auf Distanz ab.
Die Waffe wurde u.a. auch als Gegenstück der M16 der Amis(Also typisch Kalter Krieg). Neben der AK-74 an sich gibt es noch verschiedene Versionen (AKM-74, AKS-74, AKS-74u). Aber das ist hier nicht so relevant.


*Klugscheißermodus abgeschaltet*

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 23:03 von gelöschter User

also ist die ak 74 besser

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 18:51 von ogee96

ak 74 is ne maschinenpistole
ak 47 ist ein sturmgewehr soweit ich des weis

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 21:06 von Haggard

Beides sind Sturmgewehre. Man muss aber auf die verschiedenen Bauarten achten. Die AKS-74u z.B. ist eine MP. Andere Bauarten sind wieder ein Sturmgewehr.

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 14:52 von gelöschter User

Ich würde mal schwer auf ak 47 tippen da es ein standert Sturmgewehr der Virtkongs war

Antwort #12, 03. Juli 2010 um 18:32 von _Flo-96_

@terminator
wo her weißt du das alles? also nicht nur übers game sondern auch über die waffen die 74 die weiter entwicklung und so...ist...

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 22:17 von Littlechild

Ich interessier mich halt für die Waffentechnologie.

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 22:25 von gelöschter User

TERMINATIOR 11
kann mann aucchhh soo wieee in cod5 panzer frn

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 14:37 von spanishboy96

Panzer sind noch unbekannt. Aber man kann Helikopter (den Mi-24 Hind) und einen SR-71 Blackbird fliegen.

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 14:54 von gelöschter User

aso ok

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 16:25 von spanishboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)