Ich kapier das Ende nicht, brauche Hilfe! Bitte! (Persona 4)

Ich hab vor dem letzten Tag der Final Exams gespeichert. Nach den Final Exams gehen sie zu Junes und reden dort. Dann kommt ein Anruf, das en Nanako schlechter geht und sie gehen ins Krankenhaus. Nanako stirbt sie gehen zu Namatame und als sie bei im sind erscheint er im Midnight Cannel. Sie gehen zurück und anscheinend lebt Nanako doch noch. Jetzt überspring das Spiel bei mir drei Monate und ist an dem Tag an dem man nach Hause fähtt. Ich schätze das ist das schlechte Ende. Ich weis wie man das wahre Ende bekommt, aber wann muss ich das machen. Ich hab das New Game+ auf einem anderen Spielstand gespeichert.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 01:13 von 19david93

1 Antwort

Wenn du im Krankenhaus die Szene hast, wo sie Namatame in seinem Zimmer stellen und ihn in den Fernseher werfen wollen musst du eine bestimmte Antwortenreihenfolge nutzen, dann geht das noch weiter und die anderen beiden Enden sind erreichbar.
Die Reihenfolge hab ich aber leider nicht im Kopf.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 19:15 von ManNexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)