Hi. Ich möchte gerne die Wichtigsten Patches (zB.: Convo Pack, BFX, BFXII, Vers.1.1,vers.1.3 ect.) für SWBFII Installieren... Wer kann helfen ? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi. Also ich möchte gerne die Coolsten mods und Patchs von SWBF2
Installieren... also zum Beispiel : Convo Pack, BFX, BFXII,VERS.1.3,VERS.1.1,Fake konsole. -< das währen die, welche ich gerne möchte.

In welcher Reienfolge, muss ich die installieren ? WOHIN ?
In einen/oder mehrere bestimmte/n Ordner?
Wie wird das genau gemacht ?

- bitte schrittweise erklärt. Da ich das noch nie so recht geschafft habe.

- Ich währe euch ewig Dankbar wenn ihr mir eine gute Erklärung und Links geben könntet.

viele Grüsse Nexus95

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 02:26 von Nexus95

25 Antworten

Du weißt schon, dass Fake konsole in einem der oben genannten packs enthalten ist?

Ich weiß auch nciht, ob das nicht zu viel ist:
Das Limit in Battlefron sind 500 Missionen.
Aber: Als Mission zählt auch ejder Modus, jede Ära, u.s.w., du musst nur mal bedenken, wieviel dann DT allein hat.
Ich kenne zwar nciht alle von dir aufgezählten Packs, aber wenn ich das richtige verstanden hab, passen ungefähr 3 größere Packs und ein paar einzelne rein, also wird das schom knapp werden.

(Fehler vorbehalten)

P.S.: Die Packs findest du alle auf filefront... einfach eingeben. Zu der Reihenfolge weiß ich ncihts, dachte immer das wäre egal...

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 11:29 von Nynthell

ich geb dir nen tipp nimm nicht bfx 1.0! ! !
das ist wie bfx 2.0 nur schlechter(von den verschiedenen fähigkeiten) und mann kriegt es nimma weg glaub mir bfx 2 ist besser und cooler
ach und 1.3 brauchst du net das ist im convo enthalten

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 16:13 von gelöschter User

Du kannst dir aber auch kleinere holen,ich hatte 2.2 convo ich fand es eigentlich auch ganz gut aber nach ner weile wollte ich wieder das normale,nicht alle Planeten und mods sind gut du kannst auch einfach mal bei http://starwarsbattlefront.filefront.com nachschauen was dir gefällt sind meißtens Bilder dabei.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 17:45 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hi. Ja. Danke.
Also was ich unnbedingt will ist bfxII und Conversations- Pack
ich habe gehört es gibtnoch nen Mod da kann man bf1 maps gamen...
aber um das Convo-Pack zu installen braucht man doch vers. 1.3 ?

- bitte kann mir einer sagen wie ich diese Mods/>Patches installen soll ?
- welche Ordner ?
- Wie ?

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:25 von Nexus95

Ich wunder mich immer wieder, wie die Leute auf den tollen Namen für einen der größten Mods für SWBF2 kommen: Unterhaltungspack.
Ihr sagt immer Conversationspack. Eine Conversation ist eine Unterhaltung!
Richtig: Conversion - zu deutsch Umbau/Verwandlung.
Wollts nur erwähnen, weil viele das immer falsch betiteln, warum auch immer.

Also, BFX1 ist sinnlos, wenn du BFX2 haben willst. Laut repsharpshooter sollten zwar beide gleichzeitg gehen, aber nur theoretisch und außerdem ist BFX1 ja überflüssig.
Außerdem ist BFX schon seit langem in Version 2.2, nicht mehr 2.0.

Zum Limit: Dass sollte noch nicht erreicht sein, zumindest ohne BFX1.

Zu Patches: Der 1.3 Patch ist im Conversion Pack enthalten. Daher solltest du dir erst das Conversion Pack laden und installieren, dann BFX.

Also:
Installiere als erstes den Patch 1.1 (könntest du auch später machen, aber machs einfach als erstes).
Als zweites das Conversion Pack und anschließend den Patch für das Conversion Pack.
Dann installiere Battlefront Extreme (BFX).
Dann hast du alles, 1.3 ist im Pack enthalten und im 1.3er ist die Konsole enthalten.

Hier die Links:
- Patch 1.1: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##
- Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
- Conversion Pack Patch: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
- Battlefront Extreme: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...


Zum Installieren:
Der Patch 1.1 erklärt sich von selber (wer da einen Fehler macht, dem kann ich echt nicht mehr helfen).
Conversion Pack + Patch und Battlefrotn Extreme eigentlich auch. Beachte aber: Bei der Installation musst du deinen Pfad zum GameData-Ordner angeben. Der sollte bereits so passen, außer du hast Battlefront woanders hininstalliert, dann musst du den Pfad entsprechend anpassen. Er muss aber in den GameData-Ordner führen ! ! !

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 16:28 von DeltaForce

*Dann hast du alles* Es gibt noch andere maps und mods die nicht darin enthalten sind.
Aber eine Frage warum braucht man patch1.1?Ich hatte das convo pack 2.0und 2.2 und hatte nicht patch1.1.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 17:21 von billabong23

>> Ich wunder mich immer wieder, wie die Leute auf den tollen Namen für einen der größten Mods für SWBF2 kommen: Unterhaltungspack.
Ihr sagt immer Conversationspack. Eine Conversation ist eine Unterhaltung!

Danke ! Jetzt musste ich grade echt lachen xD

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 17:30 von Nynthell

@ billabong: Er fragte nach ein paar bestimmten Mods und Patches... die er jetzt dann alle hat.
Und warum Patch 1.1? Ist nicht zwingend notwendig, richtig, aber - wie gesagt - er hat danach gefragt :)

Keine Ursache ma Nynthell... :D

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 18:14 von DeltaForce

ich glaub ich lade mir den 1.1 auch mal runter beim 1.0 sind nur noobs und luschen(soll net angeberisch gemeint sein aber die meisten sind echt schlecht)
ach und sind im 1.1 mehr leute die patches und "unterhaltungen" haben? lol

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 19:56 von gelöschter User

@Thomas-95: So ich krieg wieder son hals wenn ich denn scheiß hier lese.Ich glaub kaum das beim 1.0 nur luschen sind, es gibt viele gute gamer. Und nur zu info ich hab auch die 1.0 version und deswegen is mann keine lusche. Die meiesten guten clans wie ´(Wind Of Storm) oder der (PFW) Clan haben alle die 1.0 version. Und wenn du das in denne clan server reinschreibst das sie luschen sind. Dann werden die sich alle freuen die im server sind dich nieder zu machen. Weil wir anderen Member hier versuchen uns alle so zu akzeptieren wie wir sind (Hoffe ich mal). Und dich so zu überschätzen und die anderen Leute nieder zu machen geht gar net! Also bitte überleg dir was du schreibst. is zwar net böse gemeint aber bitte versuch weniger beleidigent zu sein weil wir beleidigen dich ja auch net die ganze zeit. Und zur deiner 2 Frage bitte mach ein neues thema auf.


MFG Delta 32

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 20:23 von Delta32

Ich verstehe nicht, warum nicht alle Leute v1.1 haben?!? Ist doch nur besser!


Ach ja, Delta, du kannst doch für BF2 modeln? Nynthell will ne Map machen... vlt kannste ja mitmachen ;)
Viel mir grad nur so ein, dass du das gesagt hattest...

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 20:40 von DeltaForce

Jop richtig hatte ich gar net erwähnt xD naja ich hab mich für BF2 modden gar net so interessiert, ich modde zwar nur für RC aber für BF2 zu modden und modelieren kann ich auch noch zeit aufbringen. Aber ich hab gunug über mich ehrzählt bleiben wir beim Thema.
@Nexus95: Was noch gar net ehrwähnt worden ist die funktionen der fake console, also das is ne art cheat konsole mit der mann so ziemlich alles machen kann, z.b die Bonis ausm Galaxis Eroberungs Modus nutzen wie: Bacta tanks zum heilen,energie schub für mehr ausdauer usw. Probiers mal selbst aus is echt nützlich.



MFG Delta 32

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 20:59 von Delta32

HI. Vielen Dank an alle.
Das funktioniert alles suuuuper !

THX !

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 12:25 von Nexus95

Hi. Deltaforce.
Kannst du mir erklären wie ich den BFX 2.2 installiere ?
Ich weiss, das ich den mal hatte; mit den RC Troopers und so.
und da gab es Epochen wie : Klonkriege mit so nem kleinen X hinten also bfx mod.

Irgendwie kommen meine maps nur als Zahlen und so dumme Zeichen.
früher einmal, als ich den hatte war da, wenn man auf ne ofizielle Map klikte im fenster unten rechts ( im einzelspieler ) so n OFFIZIELLE STAR WARS MAP
schild...

das habe ich auch nicht mehr.
-Ich hatte auch die Fakekonsole aber so auf deutsch.

Was hab ich falsch gemacht ?
kannst du mir helfen ?

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 21:30 von Nexus95

>> -Ich hatte auch die Fakekonsole aber so auf deutsch.
Hast du jetzt die Fake Konsole oder nicht? Auf Englisch, oder?

Dann fehlt dir der 1.1 Patch... Hab ich dir aber eigentlich doch geschrieben. Antwort 5...
Hast du den denn nicht installiert?

Und zu dem fehlenden orangen Schild: Das kommt durch den 1.3 Patch, der im Conversion Pack enthalten ist. Hast du das installiert?

Und wie du BFX installierst kann ich dir nicht sagen, denn das habe ich dir schon gesagt, außerdem erklärt es sich fast von allein.

Antwort #15, 09. Juni 2010 um 12:26 von DeltaForce

naja ich kann es schon installierebn aber die maps und so werden nicht angezeigt...

Der 1.1 patch hat was genützt jetzt sind die namen wieder richti.
danke - auch die fakekonsole habe ich nun auf deutsch.

aber wie kann ich den mod bit denen Republik mit dem kleinen X im echen rechts des symbols ?

Antwort #16, 09. Juni 2010 um 13:38 von Nexus95

>> naja ich kann es schon installierebn aber die maps und so werden nicht angezeigt...
BFX bringt keine neuen Maps...
"Nur" auf dne Original-Maps die zwie neuen Ären "BFX Klonkriege" udn "BFX Galakt. Bürgerkrieg".

>> aber wie kann ich den mod bit denen Republik mit dem kleinen X im echen rechts des symbols ?
Beim nächsten mal: Achte pls auf Rechtschreibung & Co. Das gibst nicht aus Jux und Tollerei...
Ich glaube du meinst damit die BFX-Klonkrieg Ära. Die hast du schon, wenn du BFX installiert hast. Wie gesagt, auf allen Originalmaps findest du diese neue Ära.

Antwort #17, 09. Juni 2010 um 13:59 von DeltaForce

@nexus: du hast die fake console auf deutsch? kannst du mir den link schicken denn manche sachen check ich net was das bedeuten soll deshalb hätte ich sie lieber auf deutsch

Antwort #18, 09. Juni 2010 um 15:58 von gelöschter User

man thomas, das hast du aber bestimmt eigentlich schon mehrmals gehört...
Die Fake Konsole ist auf Deutsch, wenn man den 1.1 Patch hat!

Also eigentlich ist sie auch schon so auf Deutsch und Englisch und evtl noch andere Sprachen. Der Patch 1.1 behebt ein Problem, dass verhindert hat, dass die deutsche Übersetzung angezeigt wird.
Also, Patch installieren und es ist auf Deustch.
Evtl sind auch noch ein paar andere Sachen jetzt auf Deutsch.

Antwort #19, 09. Juni 2010 um 17:01 von DeltaForce

äh nein das hab ich noch net gehört! ! ! !

Antwort #20, 09. Juni 2010 um 18:12 von gelöschter User

Dann weißtes jetzt...

Antwort #21, 09. Juni 2010 um 18:53 von DeltaForce

Hi. Also irgendwie, kann ich BFX ned spielen...
wie installiert man den Mod korrekt ?

danke im vorraus.

Antwort #22, 09. Juni 2010 um 23:10 von Nexus95

Also ich hab nochmals genau gekukt:
wenn ich auf Soforteinsatz gehe kommt bei den Ofiziellen Maps
unten links so ein "Ofizielle Star Wars Battlefront II Map"
aber wenn ich einstellung ändere und wieder darauf klike kommt des nicht mehr also nur so ab und zu.
Dan kothdoor (oder so ähnlich) mod glaub des is conversations patch...der geht.
aber ich kann bei BFX keine Ära auswählen..
an was liegt es ?
Ich hatte es schon mal auf dem Pc der Switcher hatte alles ruiniert...

ich hab echt kA. wie das geht bit BFX.

Antwort #23, 10. Juni 2010 um 00:12 von Nexus95

Werden die zwei BFX-Ären denn gar nicht angezeigt? Oder kannst du sie nur nicht spielen, weil... was auch immer?

Und: Dir ist schon klar, dass du eine Originalmap (also keine die durch das Conversion Pack oder ein Addon hinzugekommen ist) ausgewählt haben musst? Die Ären von BFX gibst nur auf den Maps.

Geh mal in deinen Addon-Ordner* und guck, ob da ein Ordner mit Namen BFX vorhanden ist. Wenn NICHT: Ist im Addon-Ordner ein Ordner der nochmal addon heißt?
Wenn der Ordner BFX vorhadnen ist, dann geh mal in den Data-Ordner* dann sides. Ist dort ein Ordner mit ebenfalls Namen BFX?


*Addon-Ordner: meist C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon
*Data-Ordner: meist C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\data\_lvl_pc

Antwort #24, 10. Juni 2010 um 12:53 von DeltaForce

Da die Frage nach einer weiteren Antwort (also diese hier) automatisch geschlossen wird, kannst du ja eine neue Frage aufmachen als Fortsetzung von dieser Frage und dann dort antworten.

Antwort #25, 10. Juni 2010 um 12:55 von DeltaForce

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)