mehrere fragen: (Castlevania Dawn of Sorrow)

also als erstes:
wo finde ich das siegel bei dem garten des wahns? also dort,
wo diese grüne schnecke ist. ( weil diesen dino hab ich schon besiegt ).
als zweites:
ihr kennt doch die unterwelthöhle auf der karte unten rechts.
( wo dieser große wasserfall ist ). wenn man ab dieser stelle immer weiter nach rechts läuft, kommt man in so einen raum mit einer kanone wo dann plötzlich alles stehn bleibt. und weiter?
als letztes:
nochmal was zum garten des wahns:
da is irgendwie so eine art hund, sowas wie lottozahlen nur das man da die nummer 777 raus kriegen muss. bei kommt aber immer was anderes momenthan bei mir 747. wie knack ich das?

so das waren dann alle meine fragen ;D
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 07:55 von Sonic-J

3 Antworten

oh! hat sich schon alles erledigt.
hab aber eine neue frage:
also ich hab das spiel jetzt durchgezogt ( net wirklich XD )
hab aber diesen julius-modus freigeschaltet bekommen.
muss ich jetzt in dem modus alles nochmal neu machen?
weil das spiel is ja noch nit ganz KOMPLETT durch!
mir fehlen nähmlich noch zwei endgegner und den LETZTEN endgegner! also dieses riesige skellet.
ich hab schon so viele videos in youtube gesehn wie man dort hin kommt, aber bei mir frunktioniert das nicht!

ok ich fass mich kurz:
ich bin an der stelle wo diese frau mina ( oder wie die heißt ) umgebracht hat und dann der mit dem weißen mantel ( ich )
irgendwie böse wird!

ab jetzt versteh ich gar nix mehr XDD

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:49 von Sonic-J

Hey Mein Freund ich bin ca so weit wie du , ich hätte mal eine Frage wo , wie hast du denn hund mit der 777 bekommen es gibt 3 im spiel.
Wie geht das Mit dem sigel bei der grünnen schnecke.
danke

FabianUchiha

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:44 von qwerk

Agian Also das mit dem Hund artigen golden lotto teil ist einfach die lösung es liegt an denn letzten 3 ziffern eures geld betrages 777 einfach . Teil 2 Dario der endgegner hat einen spiegel hintersich bitte einfach "Paranoia" eisetzten und dnen feuer demon besiegen. das ergebt Siegel 5.

so jetzt meine sache wo ich nicht weiter komme.
mir fehlen monster.

mir fehlen die monster nummer 87,88,89,90,94,95,96,97,99,114,115,116
danke für die hilfe monster bitte ergennzen und mir name und ort angeben danke <3 ;)

FABIAN

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 22:22 von qwerk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link