Die Waffen... (MH Freedom Unite)

Hey, Ich habe vor mir MHFU zu kaufen, jedoch wüsste ich gerne welche Waffen es alle gibt.Und welche Waffen man davon am Anfangf wählen kann und welche man erst freischalten muss.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 07:59 von ALfie1

4 Antworten

Es gibt Großschwert, Langschwert, kleines Schwert mit Schild, Doppelklingen, Bogen, Armbrust, Lanze und Lanzengewehr.

Am Anfang haste jede dieser Waffenarten in deiner Kiste im Spiel, also kannste schon zu Beginn alle Waffen nutzen.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 08:31 von PhilCassidy(Killer)

Moin moin, es gibt so viele Waffen und Rüstungen die kann ich in drei Tagen nicht aufzahlen, z.b. Bestrafer die verbesserung von Entscheider.

Und übrigens kann man eine Waffe zu verschiedenen anderen Waffen verbessern, wie Enstcheider, denn aus Entscheider kann man auch zu Eruptiveklinge oder einem Feuerlangschwert mit bestimmten Lavasiot(G stufe zwei Monster) Materialien vertigen.

Also kauf dir das Spiel und ich Garantiere dir führs komplette durchspielen 1000 spaßige Spiel stunden beim Monster jagen. BBBYYYEEE

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 08:55 von monsterunite

Sihe Video: Komplett Lösung: Yian-garuga aber bloß ab 7 min und 20 Secunden, dierekt hier bei Spieletipps.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 09:11 von monsterunite

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok,danke für die schönen antworten:P

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:54 von ALfie1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)