ist sehr wichtig (FF 12)

ich bin jetzt in der wasser stadt halmika .nach den 2 grünnen
pfaden.
aber danach wen ich durch das tor lauf finde ich nicht weiter

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 08:07 von uvxciuzv

2 Antworten

so weit ich glaube bist du grade in giruvegan

also da ist so eine leere stelle etwa auf mittlerer ebene des ist
der weg wird erst sichtbar wenn du ihn betrittst am ene lauert noch ein recht schwacher boss gegner du ihn betreten tust

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 09:13 von VegaZabaelValentine

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 11:05 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link